Beiträge von mayday7

Ich weiß nicht so recht wieso noch manche Leute überlegen, ich bin zwar etwas sensibel bezüglich der Ausgabe von Geld, aber wenn man hier ein NUTZEN/KOSTEN Analyse anstrengen würde dann würde Hansenet von mir ein fettes :top: :top: :top: bekommen!
    Ich finde die Preise sind für die Leistung, die wir bekommen sollen angebracht, im Gegensatz zu den Preisen des "Rosa Riesen"(meine ich bezüglich T-DSL 1500)!
    Leider kann ich meine Euphorie nicht so recht bremsen(Ich bin ein Poweruser, ich gestehe), den in Hagen gibt es Bosch, die bieten wie Hansenet 2Mbits an, aber mit einer Volumenflatrate von 5GB(ich glaube, das habe ich innerhalb von max. 14 tagen verbraucht)!

Ich weiß nicht wie ihr entscheiden würdet, aber ich würde direkt zu Hansenet laufen, falls es nichts schnelleres(zu gleichen Preisen) in HH gibt!
    Nein ich kriege kein Geld von Hansenet für die Werbung.:rolleyes:

EDIT: Ach eckoman, könntest du mir ein PN schicken, wie lange brauchst du um ca. 600 bis 700 MB runterzuladen(man könnte ja mal zum TEST bei linuxiso.org einfach mal eine Linuxversion runterladen), damit ich auch mal grün vor neid werden kann!

MFG mayday7

@ ELCaramba:
    Wäre nicht schlecht, wenn du mir auch ein Link angeben könntest!
    Ich habe z.B. bei Freeware.de und chip nachgeschaut und nichts gefunden, kannst du mir den Link geben.

boecki:
    Der Volumenzähler ist eine Option im T-Dsl speedmanager und der zählt nur wieviel MB runtergeladen und hochgeladen wurde. Ich suche ein Tool, welches im Systemtray mir die Geschwindigkeit meiner Leitung anzeigt! Das suche ich deshalb, weil die große Einblendung der Geschwindigkeit mich etwas stört.

MFG mayday7

@ STecher:
    Scheinbar habe ich deine Aufmerksamkeit bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK, ich werde mich bemühen, demnächst etwas sparsamer mit dem Ausrufezeichen umzugehen, da sonst Weizen die unwichtigkeit meines Posting weiterhin betont, das hatten wir ja schon mal!

MFG mayday7

Schlechtere Ecken dazu kann ich keine Stellung nehmen, ich finde, dass die Umgebung sich etwas gebessert hat und zwar habe ich nun zwei "kleine Läden" oder soziale Einrichtungen gesehen, wo im Schaufenster ein Loch drin ist und dahinter eine durchsichtige Tonne, wo nun die Spritzen reingeworfen werden!!! Dies hat natürlich auswirkungen, bezüglich der Spielplätze und so weiter, dennoch war es ein schock für mich auf offener Straße einen Menschen zu sehen, der einfach zitterte und bleich war, sowas habe ich zum ersten mal gesehen und fand es schon etwas krass!!!
    Aber man muss schon sagen, wenn wir von der "Neuen Flora" (das Theater kennst du bestimmt) nach Hamburg ST. Georg fahren, dann kommt es mir vor als ob ich in eine neue Welt eingetreten bin, alles sieht sehr "ghettohaft" aus!!!

Mit den Ortsbezeichnungen kann ich leider nichts mehr anfangen, doch die Umgebung, das Theater müsste in Altona(somit auch meine Verwandten) sein!!!

Was ich auch an Hamburg toll finde ist, dass man mit einem normalen Fahrschein für busse auch mit den Schiffen fahren kann, macht auch viel spass, wenn man in nrw nur Land sieht:) !!!

MFG mayday7 aus dem wohlbehüteten HagenNRW

Das war damals leider meine erste Erfahrung überhaupt mit dem Onlinehandel!!!
    Sorry habe enorm überreagiert, aber kam mir alles etwas unsauber vor, aber wenn du dir mich nicht als Kunden wünscht, kann ich dir noch viele andere Sachen erzählen, ich habe nämlich einen Freund dazu gebracht auch mal online zu bestellen und der rief jeden Tag dreimal beim Händler an und fragte nach, ob sein Handy schon abgeschickt sei und das schon an dem Tag wo er die Bestellung gemacht hatte!!! Durch sein rumtelefoniererei und nerverei hatte er in drei Tagen sein Handy:D !!!

MFG mayday7

Nachdem viel positives berichtet wurde, möchte ich auch etwas dazusagen!
    Meine verwandten wohnen in Hamburg und ich besuche sie mehrmals im Jahr mit dem Wochenendticktet(min 6 stunden fahrt, manchmal mehr, letztens ist jemand vor bielefeld auf die gleisen gesprungen, also über 8 stunden fahrt[etwas makaber])!
    Meine Verwandten wohnen in der nähe der neuen Flora(da wo immer Phantom der Oper und Cats aufgeführt wurde, bei meinem letzten Besuch hiess es Phantom der Oper wird nicht mehr aufgefürht, sind pleite, immer wenn ich aus der Sbahn holstenstrasse ausstieg, wusste ich, dass ich da bin aufgrund der Phantommaske, welche ganz groß zu sehen ist)!
    Ich bin von dort zu Fuß zu Walmart gegangen, vorher war es Inter oder Eurospar, jedenfalls kamen wir durch eine Gegend, wo "Kreaturen" zu sehen waren, die nur noch aus Haut und Knochen bestanden und um etwas Geld bettelten(wahrscheinlich für einen neuen Schuss), vergiss nicht, dass dies auch zu Hamburg gehört, vor allem kann ich dir nur abraten, in die nähe von HH ST.Georg zu ziehen, da waren sogar im Sandkasten auf dem Spielplatz leere Spritzen zu sehen(und da sollen Kinder spielen!)!
    Schöne sachen gibt es natürlich auch und zwar die vielen Feste, wie das Alsterfest, um einen See herum(mit vielen Tänzern[die brasillianische Bar "BYE BYE Brasil" kann ich dir nur empfehlen:D ]).
    Erleben lässt sich viel in hamburg, aber wisse immer, dass du zwangsmässig auch mit dem negativen Bild von Hamburg konfrontiert sein wirst!!

MFG mayday7

Ihr solltet euch mal anschauen, was die alles so für die Punkte anbieten, als ich noch bei aol war, habe ich mal angeschaut was sie so angeboten haben und die Produkte, die man dort mit zuzahlung bekommen konnte im internet recherchiert, man konnte sie entweder günstiger bekommen oder nur ein paar euros teurer!!! :flop:
    Und wie gesagt, ich müsste für 1500€ einkaufen, um ganze 15€ zu sparen, ich glaub für mich hört sich der ganze sch... etwas hinterhältig an!!!
    Aber diejenigen, die schon immer bei real oder kaufhof einkaufen, sollen es ruhig weiter tuen, ob es sich lohnt, möchte ich nicht beantworten!

MFG mayday7

Ich habe auch solche erfahrungen gemacht, aber mit diversen anderen Online-händlern!
    Ich habe mir eine Digitale Kamera von Diekamera.com aus hamburg bestellt!
    Dies habe ich über deren Homepage gemacht, da man telefonisch nicht durchkam! Mein Glück währte nur eine Woche, da ich so langsam schreckliche Paranoia bekam und Anzeige erstattete, ein paar minuten nachdem ich die Anzeige erstattet habe viel mir ein, dass ich noch verwandte in Hamburg habe, also ein tag später waren die auch bei diesem Händler zu besuch(ein ganz kleiner laden, aber mit einem riesengroßen Lager irgendwo anders! [deren Aussage zu meinen Verwandten])! Der Grund warum ich nicht durchkam war, dass pro sekunde über 30 Anrufe kamen!
    Darüberhinaus habe ich über die Telekom recherchiert und zwar habe ich die Adresse genannt und die anderen Bewohner des hauses angerufen, der Herr der ans Telefon kam war richtig genervt, da viele diesen gedanken auch vor mir hatten, er hat mich beruhigt und bestätigt, dass der händler auch in diesem Haus tätig ist!!!(Und ne sek. später habe ich mich wiederum gefragt könnten die zusammen gearbeitet haben!und schon wieder paranoia!)
    Das hilft alles nichts, ihr solltet bei einer Onlinebestellung mit zwei wochen rechnen, da manche der onlinehändler einfach nicht die Ressourcen haben, einen so enormen kundenansturm zu bewältigen, einfach mal abwarten und teetrinken!!!
    Aber bei dir stand ja schon " bin in urlaub", dass hättest du vorher mitkriegen müssen, so bleibt dir eigentlich nichts übrig, als etwas abzuwarten!!! Und die Bestellbestätigung würde ich mir ausdrucken!!!

MFG mayday7