Ich weiß nicht so recht wieso noch manche Leute überlegen, ich bin zwar etwas sensibel bezüglich der Ausgabe von Geld, aber wenn man hier ein NUTZEN/KOSTEN Analyse anstrengen würde dann würde Hansenet von mir ein fettes :top: :top: :top: bekommen!
Ich finde die Preise sind für die Leistung, die wir bekommen sollen angebracht, im Gegensatz zu den Preisen des "Rosa Riesen"(meine ich bezüglich T-DSL 1500)!
Leider kann ich meine Euphorie nicht so recht bremsen(Ich bin ein Poweruser, ich gestehe), den in Hagen gibt es Bosch, die bieten wie Hansenet 2Mbits an, aber mit einer Volumenflatrate von 5GB(ich glaube, das habe ich innerhalb von max. 14 tagen verbraucht)!
Ich weiß nicht wie ihr entscheiden würdet, aber ich würde direkt zu Hansenet laufen, falls es nichts schnelleres(zu gleichen Preisen) in HH gibt!
Nein ich kriege kein Geld von Hansenet für die Werbung.![]()
EDIT: Ach eckoman, könntest du mir ein PN schicken, wie lange brauchst du um ca. 600 bis 700 MB runterzuladen(man könnte ja mal zum TEST bei linuxiso.org einfach mal eine Linuxversion runterladen), damit ich auch mal grün vor neid werden kann!
MFG mayday7