hallo,
das c905 interessiert mich schon sehr, aber die vielen negativen erfahrungen auch in anderen foren verunsichern mich doch sehr. schlechter slider, kratzer auf der tastatur, plötzlicher ausfall der lautsprecher etc. mir ist klar, dass die zufriedenen nutzer selten darüber schreiben, sondern die, die probleme haben, trotzdem habe ich selten so viel negatives über ein neues handy gelesen.
ist das übertrieben deshalb das c905 nicht zu kaufen? würdet ihr es wieder kaufen?
welche alternative gibt es? zwei kriterien: sehr gute kamera und von sony ericsson.
Beiträge von Stefanie75
-
-
hallo. ich suche ein sehr gut erhaltenes nokia 6310i, farbe ist egal.
Preis bis 80 Euro -
ich denke über gprs also über den mobilfunkanbieter? jad dateien funktionieren nicht ohne bb option?
-
hallo,
ist es ok, wenn ich dazu einen neuen thread eröffne? es geht ja nicht um einen bestimmten bb....also, ich hoffe einfach das ist ok.
habt ihr schon was über den berrystore gehört? das soll ja noch erweitert werden in der nächsten zeit. ich habe mir auf berrystore.com die app auf den bb geladen kann ihn darüber auch öffnen und mir die verschiedenen apps ansehen, wenn ich dann aber auf download gehe bekomme ich eine fehlermeldung...irgendwas mit jad dateien, ich versteh das nicht.
was mach ich falsch? habt ihr den berrystore schon ausprobiert?
ach, ich habe den curve 8900 und ich nutze ihn ohne bb option. ist das vielleicht das problem? aber dann hätte ich ja die application für den store auch nicht laden können, oder? ich bin zuhause über wlan reingegangen, zuerst mit mobilfunk aus, aber da ging gar nichts, dann mobilfunk zusätzlich an und die sache mit der berrystore application hat funktioniert, aber das runterladen der programme nicht.
kann wer helfen??? -
letztes preisupdate: 270 euro inklusive versand
-
ja, von DIR weiss ich das, danke. mich würde aber interessieren, ob es auch anderen so geht. also es ist schon mehr als ein mm und es wirkt, als ob die tastaturmatte sehr sehr locker drin sitzt. ich kann sie deutlich hin und her bewegen, also nach oben/unten und links/rechts.
-
wackeln der tastatur
hallo,
habe meinen curve seit ca. 3 wochen. was mir von anfang an aufgefallen ist, dass sich die tastatur leicht hoch und runter verschieben lässt. sie wackelt also hin und her. das ist mein erster bb, deshalb habe ich nicht so viel erfahrung. ist das normal? habt ihr das auch? ich habe irgendwie das gefühl, das wird mehr, je länger ich ihn habe.
mein erster bb, den ich mir überhaupt angesehen habe war der bold. ich war sofort begeistert von der genialen tastatur und der bedienung. er war mir aber zu gross und deshalb viel meine wahl auf den curve.
zuerst war ich schon etwas enttäuscht von der verarbeitung, meiner meinung nach fühlt sich der bold wesentlich hochwertiger und besser verarbeitet an, da wackelt auch nichts bei der tastatur. ach ja, meine akkuabdeckung wackelt ebenfalls leicht.
ich will aber nicht nur meckern, denn eigentlich liebe ich den kleinen. die fotos mit der kamera finde ich klasse und das display ist der hammer!
ein kleines manko ist halt die verarbeitung. wie sehen die anderen curve besitzer das? -
update: 290 euro inklusive versand
-
noch zu haben.
preisupdate: 299 euro inklusive versand -
wie aktualisiert man
denn die software? ist die jetzt offiziell? ich bin ein bb neuling, deshalb wäre es lieb, wenn mir jemand das mit der softwareaktualisierung erklären könnte. was gibt es denn für zusätzliche funktionen bei der kamera?
ach, ich nutze den bb allerdings ohne die bb option mit prepaid. geht die softw.akt. auch über wlan?
stefanie