Beiträge von Stefanie75

hallo,
    ich verkaufe ebenfalls ein neuwertiges Netbook von Medion, das Medion Akoya Mini in weiss.
    Gekauft im Oktober 2008, geliefert wird es in der Originalverpackung, mit komplettem original Lieferumfang und dem Kassenbeleg von Aldi für die Garantie.
    Preis: 320 Euro inklusive versicherter Versand durch DHL innerhalb Deutschlands.
    Versand erst nach Eingang des Geldes durch Überweisung.
    Kein Tausch.
    Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantieansprüche über mich.

hallo,
    anstatt ihn zu tauschen verkaufe ich jetzt meinen Blackberry Curve 8900. Er ist absolut neuwertig, wurde nur ein paar Tage zu Hause ausprobiert. Ohne eine BB Option, da ist also alles noch "frisch" und nichts vor eingestellt.
    Der BB stammt von T-mobile, kann aber mit jeder beliebigen Sim-Karte genutzt werden, auch Prepaid (habe ihn selbst mit blau.de benutzt).
    Gekauft wurde er am 30.12.08 in einem T-mobile Shop, die Rechnung lege ich natürlich dazu. Genauso wie die Originalverpackung und das ganze Lieferzubehört. Zusätzlich gibt es noch eine 4GB SDHC Karte mit praktischem Adapter mit USB Anschluss, weil nicht alle älteren Kartenlesegeräte SDHC Karten lesen können.
    Preis: 330 Euro inklusive versicherter Versand durch DHL innerhalb Deutschlands.
    Versand erst nach Vorabüberweisung des Käufers.
    Kein Tausch außer vielleicht gegen ein SE C905.
    Es ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Rücknahme oder Garantieansprüche über mich.

meine güte...

das hatte ich befürchtet und jetzt ärgere ich mich, dass ich den thread überhaupt eröffnet habe.
    entschuldige, setra, aber hast du mein posting gelesen? ich habe geschrieben, dass ich alle threads gelesen habe und auch gesucht habe, trotzdem habe ich für mich keine befriedigende antwort gefunden. punkt.
    da wird es wohl erlaubt sein, einen thread zu eröffnen und das mit dem "weiblich" war mit sicherheit keine berechnung, sondern einfach unüberlegt.
    in zukunft werde ich mich arg zurück halten. traurig, denn eigentlich lebt ein forum doch von den fragen, oder nicht???

hallo,
    ich hoffe, ich werde nicht gleich ausgeschimpft, weil ich einen thread eröffne? ich weiss, meine fragen wurden so ähnlich bestimmt schon hundertmal gestellt und vielleicht auch beantwortet.
    ich habe die suche bemüht und mich durch einige beiträge durchgekämpft, aber für mich befriedigende antworten nicht gefunden.
    also, ich möchte gerne das iphone 3g in weiss haben. die tarife bei t-mobile sind mir aber zu teuer und mir fehlt eindeutig die kostenkontrolle. das xtrapac wäre eigentlich die lösung für mich gewesen, aber da gibt es leider nur das schwarze und ich möcht unbedingt das weisse iphone.
    hier werden ständig iphones angeboten, die vom werk ohne sim- oder netlock sind, d. h. also, sie stammen aus dem ausland? wenn ich so eines kaufen würde, kann ich dann mit problemen rechnen, wenn mit dem phone mal was sein sollte? oder läuft das ganz einfach über apple?
    dann wäre noch die möglichkeit, eines von jemandem zu kaufen, der es mit vertrag bei t-mobile erworben hat und es nun doch nicht möchte. da hätte ich dann einen t-mobile netlock, richtig? ich könnte es aber mit einer xtra prepaid karte nutzen? ganz sicher? dann hätte ich im prinzip ja das gleiche, wie wenn ich das xtrapack kaufe, oder? und mit der garantie dürfte es weit weniger probleme geben wie bei einem im ausland gekaufen iphone? sehe ich das richtig?
    ich entschuldige mich nochmal, wenn die fragen schon oft beantwortet worden sollten, aber für mich ist das wichtig.

hallo,
    ich habe mir gestern einen blackberry curve 8900 bestellt und hole ihn am samstag ab, habe mir aber überlegt, dass ich doch lieber ein "normales" handy möchte und biete ihn deshalb zum verkauf an.
    ich werde ihn nicht öffnen oder benutzen, deshalb ist er also nagelneu. er ist von t-mobile, kann aber mit jeder anderen sim-karte genutzt werden.

Preis: 330 Euro inklusive Versand

Hallo,
    ich hoffe, es ist ok, wenn ich dafür einen eigenen thread aufmache? ich habe mir heute einen blackberry curve 8900 bei t-mobile bestellt.
    habe mich zwar vor dem kauf schon informiert, aber wie es scheint nicht gut genaug und nun bin ich von diversen berichten über horrende handyrechnungen ziemlich verunsichert um nicht zu sagen, leicht panisch.
    ich weiss, die meinugen hierzu sind geteilt, aber ich möchte den curve als ganz normales handy mit einer prepaidkarte z. b. von blau.de nutzen.
    das geht doch, oder?
    ich habe gerade soviele berichte gelesen, dass sich der bb selbst ins netz gewählt hat und somit riesighohe rechnungen entstanden sind, das macht mir doch ein wenig angst.
    mit einer prepaidkarte kann ich doch nur mein guthaben verbrauchen und keine "schulden" machen, oder?
    ist die möglichkeit, die datentarife auf "aus" zu stellen 100% sicher???
    kann ich dann auch keine mms verschicken und empfangen, wie beim "normalen" handy?
    ich brauche unterwegs kein internet, vielleicht möchte ich zuhause übers wlan mal kurz ins netz, wenn ich nicht extra den rechner anwerfen will, das müsste doch gehen, genauso wie z. b. beim nokia n82, oder?
    ich weiss, dass es für viele vielleicht doofe fragen sind, aber für mich sind sie gerade ziemlich wichtig. habe angst, mit der bestellung einen fehler gemacht zu haben und ich kann sie nicht rückgängig machen.
    bitte, könnte mich jemand von den alten bb-hasen aufklären????

so, ich habe mir den curve heute bestellt und hoffe, dass ich ihn am samstag schon abholen kann.
    der nette mitarbeiter im t-shop will mir erklären, wie ich es ausstelle, damit ich nicht immer online bin. bin gespannt.
    werde ihn dann mit ner prepaid karte nutzen. auch wenn einge bb user darüber den kopf schütteln, ich finde den curve schick und die tastatur ist einmalig, ich bin aber leider nicht so wichtig ;-), dass ich meine emails auf mein handy geschickt bekommen muss.
    bestätigt mir denn bitte nochmal jemand, dass das wirklich geht? nicht always on? das wäre ansonsten ein großes problem und würde meine vorfreude ziemlich zum erliegen bringen