Beiträge von Stefanie75

hallo,
    ich entschuldige mich direkt mal für meine unwissenheit, aber dafür ist ein forum ja eigentlich da, dass user sich gegenseitig helfen, oder?
    ich habe eine ähnliche frage schon im bold thread gestellt, aber in den letzten stunden noch etwas über blackberrys gelesen und weitere fragen haben sich aufgetan.
    ich möchte den blackberry ohne vertrag kaufen und die bb funktion vorerst nicht nutzen. ich möchten den bb, weil ich die handhabung besonders die tastatur sehr praktisch finde. im prinzip möchte ich ihn wie ein normales handy nutzen, zum sms schreiben, telefonieren und für notizen und kalendereinträge. ab und zu möchte ich über wlan zu hause ins internet, wenn ich den pc nicht anwerfen will.
    jetzt habe ich einige horrormeldungen gelesen, dass der bb ständig im internet ist und so hohe handykosten entstehen. das kann man doch abstellen, oder nicht?
    ich würde ihn mit einer prepaidkarte nutzen wollen

hallo,
    ich habe mir heute im Media Markt ein Canon Eos 1000d Kit gekauft (Kamera plus Objektiv mit Bildstabililisator) und möchte sie nun doch wieder verkaufen.
    Zusätzlich lege ich noch eine 4 GB SDHC Karte Klasse 6 und ein Lesegerät für dies Karte bei (USB Stick wo man die Speicherkarte reinstecken kann).

Wie gesagt, nagelneu, originalverpackt und mit Kassenbeleg.

Preis: 400 Euro inklusive versicherter Versand durch DHL

oder Tausch gegen ein Blackberry Bold ohne Branding möglichst neu und originalverpackt plus 50 euro.

der bold hat ja wlan, aber ich müsste erst einen browser installieren um über mein heimisches wlan zu surfen?
    sorry, aber ich kenn mich da nicht so aus.
    bedeutet das, ich könnte mit dem iphone wesentlich mehr funktionen nutzen?

hallo,
    ich schwanke zwischen dem bb bold und dem iphone. heute war ich im geschäft und hatte beide in der hand. von dem bold war ich sofort begeistert, die bedienung ist klasse, das schreiben ging total schnell.
    das iphone ist zwar hübsch anzusehen, aber der versuch eine sms zu schreiben war eine totale katastrophe.
    ich möchte aber keinen vertrag haben, deshalb überlege ich jetzt, mir den bold bei t-mobile ohne vertrag zu kaufen (machen die das immer ohne weiteres?) und mir dann eine xtra card bzw. xtra nonstop zu kaufen.
    ich möchte die email push funktion nicht nutzen, sonder nur die normalen handyfunktionen vom bold.
    geht das? oder vielleicht besser mit congstar? ist doch d1, oder?

Hallo,
    ich verkaufe mein neues Sony Ericsson W902 in der wunderschönen Farbe "Wine Red".
    Das Handy habe ich nur ganz kurz benutzt und es ist absolut neuwertig, ohne irgendwelche Gebrauchsspuren (vor zwei Tagen erhalten). Es ist ohne Vertrag und Sim-Lock, ein freies Gerät.

Es ist natürlich originalverpackt, mit dem kompletten Lieferumfang (u. a. 8 GB Speicherkarte) und die Rechnung bzw. der Lieferschein liegt natürlich bei.

Ich verkaufe es nur, weil ich zu Weihnachten ein Iphone bekomme.

Ich verkaufe und versende NUR innerhalb Deutschlands.

Preis: 300 Euro plus 6,90 Versand als versichertes Paket durch DHL

doofe fragen, aber für mich wichtig

hallo,
    ich habe hier diesen thread ansatzweise durch gelesen und auch die suchfunktion benutzt, aber trotzdem noch ein paar fragen offen. ich hoffe, das ist ok, dass ich sie einfach stelle, auch wenn sich vielleicht ein anderer vor die stirn schlägt.
    also, ich möchte eigentlich schon seit erscheinen der 1. g. ein iphone haben, aber es war immer unerschwinglich, da ich nicht so der grossverdiener bin.
    durch das prepaid paket ist es einigermaßen erschwinglich. klar, wäre ein vertrag besser, aber monatlich 50 euro und nicht voll kontrollierbare kosten schrecken mich da einfach ab.
    eigentlich will ich gar nicht ständig mit dem iphone ins internet. ist es verwerflich, wenn man es einfach schick findet, es zum telefonieren und sms schreiben benutzen möchte, fotos ansehen und musik hören?
    wenn ich mir das prepaid paket kaufe habe ich 100 euro guthaben, gilt das für alles? also sms, telefonie und internet?
    wie ist das, wenn ich mit dem iphone ins heimische wlan gehe? das kostet doch nichts, oder?
    es ist ja das xtra nonstop voreingestellt, wenn ich das richtig verstehe, bezahle ich dafür monatlich 0,99, dann für die erste gesprächsminute 0,29 und dann kann ich praktisch bis zu zwei stunden umsonst ins deutsche festnetz telefonieren?
    ich überlege, ob ich was übersehen habe, denn so hört sich das genau richtig an für mich und ich könnte mir den wunsch zum iphone noch rechtzeitig zu weihnachten erfüllen.
    hab ich einen denkfehler?

hallo,
    ich suche ein handy mit einer möglichst guten kamera. es soll von sony ericsson sein.
    ich überlege schon die ganze zeit, ob das c905 von der kamera her wirklich so viel besser ist als das k800i. klar, es hat ca. 5 megapixel mehr, aber das alleine macht ja eigentlich nicht unbedingt bessere bilder, manchmal sogar genau das gegenteil.
    dazu kommt, dass ich das design vom c905 nicht unbedingt sehr mag.
    was meint ihr? von der bildqualität welches ist das bessere?