Beiträge von Stefanie75

ähm, ich nochmal

sorry, aber ich muss schon wieder nerven. ich habe heute nochmal bei der hotline angerufen um meine gestern abgeschlossene vertragsverlängerung zu stornieren. der "freundliche" mitarbeiter meinte, stoppen könnte ich den auftrag jetzt nicht mehr.
    er hat mir irgendwas von zurückschicken des handys gesagt, war aber so unfreundlich und kurz ab, dass ich nicht weiter nachfragen konnte. ich ruf da auf keinen fall nochmal an!
    habe mir überlegt, so vor zu gehen:
    ich schicke ein fax an o2, in dem ich meine telefonische vertragsverlängerung storniere und auf der kündigung des vertrages im januar bestehe.
    sobald das handy dann ankommt schicke ich dieses natürlich auch zurück. selbstverständlich nutze ich die simkarte überhaupt nicht (habe ich sowieso noch nie, weil das vorher ein schubladenvertrag war).
    meint ihr, das ist ok so? nicht, dass ich das handy zurück geschickt habe, der vertrag aber trotzdem weiter läuft?
    hoffe nochmal auf eure hilfe.
    lg stefanie

lach, nee, geb ich nicht. danke für den link, aber ich habe nicht unbedingt gutes über den shop gehört. hast du die cover schon bekommen? es gab berichte, wo die sachen vom zoll einbehalten wurden.
    da habe ich ja überhaupt keine lust drauf.
    btw willst du dein blaues zufällig verkaufen? ;-)

sooo, ich hab mich jetzt etwas wieder beruhigt, entschuldigt.
    mein glück mit dem durchkommen hatte sich dann übrigens auch erledigt. als könnten die riechen, dass ich stornieren will.
    na ja, ich warte jetzt erst mal ab, ob das handy wirklich wie versprochen in den nächsten drei tagen ankommt, da gab es ja auch irgendwie ein missverständnis. wenn nicht, dann versuche ich nochmal über die hotline zu stornieren.
    wenn doch, wie müsste ich dann vorgehen, wenn ich stornieren will? ist es so, dass man verträge innerhalb von zwei Wochen widerrufen kann? ab wann würde diese frist laufen, ab heute, wo ich den vertrag am telefon verlängert habe? oder wenn das paket eintrifft???
    wie läuft das dann? was muss ich machen?
    lg stefanie

dass ich durch gekommen bin ist also schon mal positiv zu bewerten ;-)
    habe es gerade sogar nochmal geschafft. wegen der sim karte gefragt und die dame sagte mir sie schicken sie mir zu. das mit dem handy würde ja eh noch etwas dauern. ???????? ich fragte wieso, sie meinte zwei bis drei wochen. ich dann neee, das wurde mir vorhin nicht gesagt, dann möchte ich das ganze stornieren.
    sie wollte mich dann mit dem kollegen verbinden, war aber nach kurzer zeit selber wieder dran und meinte das handy wäre in 2 bis drei tagen da.
    ??????????
    jetzt bin ich wirklich mal gespannt, was passiert!!! ich habe ein wirklich blödes gefühl und wünschte, ich hätte einfach nix gemacht und den vertrag nicht verlängert.
    angenommen, das handy kommt jetzt in den nächsten tagen nicht, kann ich dann wieder dort anrufen und das ganze, also auch die vvl, per hotline wieder stornieren???
    nochmal, entschuldigung für meine nerverei, aber ich habe echt panik was falsch gemacht zu haben gerade.
    ist eine stornierung dann per hotline noch möglich???

doch, natürlich, ich habe gesagt, ich wollte mich mal informieren. ich krieg echt die krise, jetzt habe ich ein weiteres problem. dieser alte genion vertrag war ein schubladenvertrag, ich habe die simkarte nie benutzt und als ich irgendwann mal eine neue umts zugeschickt bekommen habe auch erst nicht aktiviert. als ich mir aber überlegt habe den vertrag zu verlängern habe ich sie aktiviert. hat auch geklappt.
    jetzt wollte ich sie gerade ins handy legen, weil der heini von der hotline gesagt hat, ich bekomme ne sms und plötzlich steht da "inaktive simkarte" ???????????????????????????????????????????????????
    WAS MACH ICH DENN JETZT???
    entschuldigung, ich stelll mich wahrscheinlich total doof an, aber im moment bin ich echt verzweifelt. was mach ich denn jetzt? kann ich da nochmal anrufen, dass die mir ne neue sim mitschicken? kostet das was extra?