-
mist, deshalb hasse ich diese hotlines
ok, ich habe ja in den letzten tagen wegen meiner vvl ziemlich genervt hier. jetzt habe ich mich dazu durchgerungen bei dieser hotline anzurufen und was soll ich sagen, ich wusste, warum ich diese dinger hasse.
plötzlich habe ich die vertragsverlängerung, das ging so schnell, dass ich überhaupt nicht zu wort gekommen bin. ehrlich gesagt, fühle ich mich von denen ziemlich verarscht (entschuldigung, aber ist so).
was mach ich jetzt? den gleichen mitarbeiter wieder zu erreichen ist wohl nicht möglich, und ehrlich gesagt, will ich da auch nicht nochmal anrufen.
wenn das handy und die unterlagen zu mir kommen, kann ich dann noch widerrufen? wie geh ich da vor?
sorry, für das generve, aber ich glaube, bei solchen dingen bin ich echt unfähig.
lg
-
ich muss schon wieder mit dem blauen cover nerven.
ich habe überall gesucht, aber ich finde nirgendwo ein weisses n79 mit blauem cover.
hat es jemand von euch irgendwo entdeckt?
würde mir sonst jemand ein blaues verkaufen?
lg
-
ich werde es morgen nochmal bei der hotline versuchen. den online vorteil bekommt man auch, wenn man über die hotline verlängert????
-
dankeschön. ist das menü denn sehr verändert? könnte vielleicht jemand mal ein foto vom o2 menü des n79 einstellen? das wäre sehr sehr nett
-
tja, habe dort angerufen, aber weiterhelfen konnten die mir auch nicht. tut mir leid, wenn ich nerve, aber kann mir niemand folgendes beantworten?
mein genion vertrag ist noch aktiv und würde im januar enden, wenn ich ihn zu gleichen konditionen verlänger kostet mein wunschhandy 200 euro.
im L tarif "nur" 80 Euro.
so, wenn ich jetzt online den tarif von genion in L änder, gilt der vertrag schon als verlängert?
wenn nicht, kann ich dann später verlängern und bekomme das handy für 80 euro?
-
das mag sein, ist aber wahnsinnig kompliziert, da muss ich erst was ausdrucken, unterschreiben und wieder hin schicken, da ist es bei o2 unkomplizierter und schneller.
außerdem glaube ich nicht, dass es im moment weisse ungebrandetet n79 irgendwo gibt, oder?
-
entschuldigung, ich habe nochmal was vergessen.
gibt es nachteile, zwischen einem freien und einem o2 gerät? die lautlos taste kann ich doch auch auf eine andere taste belegen, oder?
ich kenne mich mit s60 nicht so aus, aber man kann ja etliche zusatzprogramme installieren und das finde ich schon sehr interessant. gibt es da ein problem, wenn das gerät von o2 ist?
was ist mit dem wlan? gibt es da irgendwelche einschränkungen bei o2 geräten? ich hoffe, die fragen sind nicht allzu doof, aber ich überlege halt im moment ob ich viel geld für ein freies ausgebe oder weniger mit der vertragsverlängerung bei o2.
hoffe, ihr könnt mir bei der entscheidung helfen.
lg stefanie
-
hallo,
bei ebay gibt es jemanden, der verkauft braune, vielleicht hat der auch ein weisses?
nochmal eine frage zur verfügbarkeit freier geräte. ist der nokia onlineshop da der einzige, der im augenblick freie weisse anbietet?
-
also wenn ich heute online den tarif wechsel könnte ich theoretisch den vertrag morgen oder übermorgen online verlängern und würde das handy zum L preis kriegen, obwohl der vertrag die letzten 23 monate auf genion lief? ganz sicher? ich schlag mich nicht so gerne mit hotlines rum, deshalb würde ich das gerne online regeln, aber halt auch nichts falsch machen.
-
nochmal ne frage wegen verlängerung und tarifwechsel
wenn ich jetzt online meinen tarif von genion in L umänder, gilt der vertrag dann als verlängert? (endet im januar ist gekündigt)
wenn nicht, dann kann ich den geänderten vertrag verlängern und bekomme das handy zum L preis?