Beiträge von Stefanie75
-
-
-
-
vertrag verlängern u tarif wechseln
hallo,
ist es möglich online gleichzeitig den vertrag zu verlängern und in einen anderen tarif zu wechseln?
habe im moment einen genion vertrag und möchte in L wechseln, auch, weil ich mein wunschhandy dann für 80 anstatt 200 euro bekomme.
nur klappt das irgendwie nicht. was mach ich falsch? muss ich erst den tarif wechseln? gilt dann der vertrag schon als verlängert? ich möchte ja unbedingt das neue handy dazu.
danke für eure hilfe. -
sehe ich das richtig, dass man freie geräte in weiss mit blauem, braunen und grünen cover derzeit nur über den nokiashop bekommt?
lg -
danke für die schnelle antwort. eine frage habe ich noch, genion L ist doch nicht an die homezone gebunden, oder? ich kann von überall umsonst ins deutsche festnetz telefonieren und nicht nur aus der homezone heraus, oder?
-
hallo,
ich habe einen alten o2 genion vertrag und ihn gekündigt. jetzt möchte ich gerne das nokia n79 haben und überlege den vertrag nun doch zu verlängern. dazu würde ich dann in L wechseln.
der vertrag würde im januar auslaufen. wenn ich jetzt wechsel, ist das dann sofort wirksam? oder erst ab januar?
im augenblick wird die rechnung immer so zum 20. des monats fällig. bleibt das dabei?
lg stefanie -
ich nerve schon wieder. können mir alle bestätigen, die das weisse von o2 haben, dass kein blaues cover dabei war?
würde mir jemand das blaue verkaufen? oder gegen eine andere farbe tauschen? ich würde auch alle drei gegen das blaue tauschen.
dann habe ich noch eine frage zur vertragsverlängerung, da ich mir das handy damit zulegen möchte. wenn ich verlänger und von genion auf L umsteige, wird das dann sofort wirksam oder erst, wenn der eigentliche vertrag zu ende gewesen wäre?
lg stefanie -
danke für die antworten wegen des brandings, auch auf die gefahr hin, dass ich nerve ist es wirklich definitiv so, dass die blaue schale bei o2 NICHT dabei ist???
ich habe o2 eine mail geschrieben, aber darauf keine antwort bekommen. gibt es mehrere hier, die das weisse von o2 haben? sind bei allen nur die rote, braune und weisse schale dabei gewesen?
ach, darf ich diese frage hier auch kurz stellen? wenn ich meinen vertrag verlänger und einen anderen tarif wähle, wird der neue tarif dann sofort aktiviert oder erst, wenn der andere vertrag ausläuft?
lg stefanie -
hallo,
wie der titel schon sagt, suche ich besagtes rückcover vom nokia n79.
wer würde es verkaufen oder vielleicht gegen eines von mir (rot, braun, weiss) tauschen?
lg stefanie