hallo, ich nochmal.
ich denke, ich werde mir das n79 jetzt mit einer vertragsverlängerung bei o2 holen.
gibt es außer der lautlostaste noch einen nachteil, was das o2 branding angeht? auf dem gehäuse ist nichts oder? irgendein o2 zeichen?
mein problem mit der rückschale bleibt aber nach wie vor bestehen. ich möchte unbedingt die blaue haben, die ist aber wohl nicht dabei.
wäre jemand bereit zu tauschen? ich gebe jede farbe ab, egal, wichtig ist mir halt nur die blaue.
lg stefanie
Beiträge von Stefanie75
-
-
blaues cover
also, bei o2 ist definitv kein blaues cover dabei? richtig? gibt es die möglichkeit das einzeln zu kaufen? bei nokia habe ich nichts gefunden.
gibt es hier vielleicht jemanden, der es verkaufen würde? ich möchte unbedingt das blaue zum weissen n79
lg stefanie -
ihr müsst also zugeben, dass das mit den schalen etwas verwirrend ist und ziemlich unterschiedlich.
ich hatte gestern einen dummy im o2 shop in der hand, da war das grüne und braune dabei und das blaue drauf. -
oh ja, selbstverständlich habe ich google und die sufu genutzt, aber die cover von o2 sind wohl defintiv nicht die, die von nokia angegeben sind.
-
coverfrage
hallo,
ich habe nochmal eine frage zu den beiliegenden rückcovern. ich war heute im o2 shop und habe mir das handy mal in natura angesehen und muss sagen, ich bin begeistert, ein wirklich schönes teil, besonders mit dem blauen rückcover (finde ich jedenfalls).
irgendwie scheint es da aber unterschiede zu geben, welches der cover beiliegt. seh ich das richtig, dass beim freien grauen n79 die rote, die weisse und die braune beiliegt? und beim freien weissen die blaue, grüne und braune?
beim n79 scheint das aber anders zu sein, oder? wichtig ist mir die blaue, die möchte ich unbedingt. ist die dabei???
lg -
ok, danke.
noch eine bitte, könnte jemand der das handy besitzt ein foto von dem sogenannten "breathing" machen? das wäre sehr lieb. -
nochmal eine frage, der knopf im naviwheel ist der silber oder weiss? also bei der weissen variante vom n79?
-
Tomtom: hat das handy von o2 ein äußerliches branding?
-
das klingt ja ziemlich gut, was ich bis jetzt so gehört habe.
eine frage wurde aber noch nicht beantwortet. werden die hintergrundbilder, die man als wallpaper nutzen möchte als vollbild angezeigt? oder ist oben und unten ein balken wie z. b. beim n82?wie seid ihr mit der qualität der fotos zufrieden?
lg stefanie
-
hallo,
ich interessiere mich auch sehr für das n79.
eine frage: kann man inzwischen die hintergrundbilder komplett anzeigen lassen? also ohne diese balken oben und unten wie z. b. noch bei dem n82?ich glaube, es wollte sich jemand das n79 über o2 kaufen, oder? ist es inzwischen angekommen? ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich das weisse ist. auf der o2 homepage steht zwar farbe weiss, aber es ist z. b. das rote cover dabei und das ist doch eigentlich nur bei dem grauen dabei, oder?
lg stefanie