bei meinem gerät (schwarz/rot) absolut kein knarzen oder knacken. der druckpunkt ist bei allen tasten sehr gut. die tastaturbeleuchtung ist gleichmäßig gut. ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dem gerät und wunder mich eigentlich, dass es nicht mehr "aufsehen" erregt.
für den preis ist es meiner meinung nach unschlagbar. die verarbeitung ist insgesamt super, der akku hält über eine woche (gsm netz), die sprachqualität ist gut und die fotos sind bei guten lichtverhältnissen trotz fehlendem af ausreichend gut.
mir gefällt es sehr sehr gut ![]()
Beiträge von Stefanie75
-
-
ich hab es doch noch bekommen, in rot schwarz und ja, es hat eine taschenlampenfunktion.
ich muss sagen, das handy gefällt mir sehr sehr gut. es ist klein, schick und sehr gut verarbeitet. die kamera hat zwar "nur" 3,2 megapixel u keinen autofokus, aber ich finde die bilder ganz ok bei guten lichtverhältnissen, für schnappschüsse absolut ausreichend.
ich hatte vorher ein c902, welches ich aber zurück geben musste, weil die tastaturmatte schief und locker war, ganz ehrlich, dafür, dass das ein cybershot handy war, war die bildqualität nicht wesentlich besser. vor allem bei den hauttönen, die hat mein c902 ziemlich verfremdet. aber ich wollte ja nicht über das c902 schreiben, wir sind ja beim t700 ;-).
wie bereits geschrieben ist es ein sehr schönes handy, wenn man telefonieren, sms und gelegentliche fotos ausreichend findet (was bei mir der fall ist). was mir als frau sehr gut gefällt ist, dass wieder ein theme drauf ist, welches sich im laufe des tages und bei feiertagen verändert.
lg stefanie -
hat das handy schon jemand? würde mich über erste eindrücke freuen.
-
hm, danke. also geht das nicht. danke für die hilfe.
lg stefanie -
danke, aber ich möchte keins erstellen, sondern eins ändern. ich suche ein program, worüber ich .sis datien öffnen und änderungen vornehmen kann.
lg stefanie -
theme ändern, immer noch ratlos
also, ich habe wirklich gesucht, auch die beiden angegebenen links durch gelesen, aber geholfen hat es mir immer noch nicht.
ich krieg es nicht hin, ein theme komplett neu zu erstellen, das ist so kompliziert und für mich nicht machbar.
ich habe ein theme aus dem internet, was mir sehr gut gefällt. allerdings würde ich gerne von zeit zu zeit den hintergrund wechseln. bilder werden da ja leider auf normalem weg nicht komplett angezeigt.
ist es nicht möglich ein vorhandenes theme zu ändern? mit den programmen zum erstellen der themes kann ich keine .sis datei öffnen.
ich möchte das theme ja nicht als meines ausgeben, sondern nur für mich einen neuen hintergrund einsetzen. gibt es dafür ein programm?
danke im voraus.
lg stefanie -
ich habe gesucht. ich lese hier schon längere zeit mit und weiss, man sollte vorher suchen bevor man fragen stellt.
ich hab nix gefunden bzw. es nicht als antwort für meine frage verstanden. bitte um erklärung für ne frau, die noch nie vorher ein s60 handy gehabt hat.
lg stefanie -
wie installierte themes wieder löschen?
hallo,
ich habe mehrere themes auf meinem n82 installiert. auf der speicherkarte. wenn ich jetzt auf programm manager gehe um sie wieder zu deinstallieren, finde ich sie nicht. wie bekomme ich sie wieder runter vom handy?dann noch eine frage, wie kann ich selbst themes für das n82 erstellen? gibt es was vergleichbares wie den themes creator von se?
viele grüße
stefanie -
Breathefunktion?
und hier auch meine frage, hat das n85 diese breathefunktion wie das n78?
lg stefanie -
Breathefunktion?
hallo,
das nokia n78 hat ja diese "breathefunktion" um den naviring. hat das das n96 auch?
lg stefanie