danke für die hilfe, eigentlich brauche ich den wlan-assist. ja dann nicht, trotzdem versteh ich nicht, warum da plötzlich ein systemfehler angezeigt wird und das nervt mich irgendwie.
na ja, eventuell versuche ich das mit dem formatieren. ich danke nochmals für die hilfe.
lg stefanie
Beiträge von Stefanie75
-
-
nochmal ich, entschuldigung, vielleicht stelle ich mich etwas blöd an, aber das ist seit langer zeit mein erste nokia wieder und ich hatte ausserdem noch nie ein s60.
wenn ich die interneteinstellungen so ändere, dass ich als zugangspunkt unser wlan netz angebe, dann ist das doch eigentlich das gleiche, als wenn ich über den punkt wlan-assist. ins netz gehe, oder? oder muss ich da sonst noch irgendwas umstellen?das funktioniert, dann kann ich über unser wlan ins netz. nur der weg über den button wlan-assist. funktioniert nicht mehr, da kommt die meldung "systemfehler". irgendwie nervt mich das.
lg stefanie -
meinst du mit formatieren auf werkseinstellungen zurücksetzen?
-
das ging schnell, danke. den active standby hab ich sowieso abgeschaltet.
-
n82 probleme mit wlan-assistent
hallo,
ich habe seit einiger zeit ein schwarzes n82 und bin super zufrieden damit. ich nutze das handy oft um damit über unser heimisches wlan ins internet zu gehen und bis jetzt ging das immer ohne probleme.jetzt ist aber folgendes passiert: war über wlan im netz, handy ging aus, da akku leer. habe das handy ans ladegerät angeschlossen und als ich dann wieder auf wlan-assist. gegangen bin kam immer die meldung systemfehler. habe gewartet, bis das handy voll geladen ist, vom ladegerät und immer die gleiche fehlermeldung. handy aus, handy wieder an, immer noch systemfehler. akku raus und wieder ein und trotzdem noch. was ist da los? alles andere funktioniert normal.
lg stefanie -
hallo nochmal,
danke für eure hilfe und antworten. meine güte, ebay ist ganz schön kompliziert geworden. am anfang (und ich bin schon ziemlich lange dabei) hat es spass gemacht, so langsam nervt es nur noch.
trotzdem wollte ich euch kurz berichten, wie die sache weiter gegangen ist.
da ich keinen ärger haben wollte, habe ich dem käufer angeboten, mit die dvds zurück zu schicken, damit ich testen kann, ob sie wirklich nicht funktionieren. sollte dies der fall sein, hätte ich das geld erstattet, wenn nicht, dann hätte ich die zusätzlich entstandenen kosten vom käufer eingefordert.
das wollte er nicht. er wollte mit seinem laptop vorbei kommen. angeblich würde dort die 3. dvd der box einen fehler anzeigen. ein normaler dvd player würde die dvd bestimmt fehlerfrei abspielen.
da war für mich dann die sache erledigt. ich meine, dass die dvd auf einem normalen dvd player läuft ist doch der sinn und zweck einer dvd oder? damit habe ich mich bestätigt gefühlt und dem käufer gesagt, ich würde die dvds jetzt ganz bestimmt nicht zurück nehmen.
antwort von ihm war, dass es jetzt egal sei, da er die dvds schon weiter verkauft hat.
mich regt das alles trotzdem auf, weil er mich schließlich negativ bewertet hat und behauptet hat, ich würde defekte ware verkaufen. für weitere ebay verkäufe ist dies mit sicherheit nicht gerade günstig....na ja, ich werde eh erst mal ebay pause machen. es lohnt sich echt nicht, dafür so einen stress zu haben.
danke nochmal für eure hilfe.
lg stefanie -
ok, hier ist mal der link zu der auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESO:IT&ih=020
das ganze nervt mich irgendwie total....irgendwie denke ich mir, komm egal, nimm die dvds halt zurück, aber das ist doch dann eine art schuldeingeständnis...klar kann ich nicht mit fotos beweisen, wie die dvds vor dem versand ausgesehen haben, aber ich bin mir absolut keiner schuld bewusst und kann immer nur betonen, dass die dvds einwandfrei liefen und die box äußerlich keine mängel hatte...der käufer wird inzwischen so frech, dass ich wirklich nicht einlenken möchte.
stefanie
-
danke für die schnellen antwortet....das er sich über die lange lieferzeit beschwert ist ja auch völlig ok, darum geht es auch eigentlich gar nicht.
er hat ja die dvds inzwischen und behauptet nun, sie seien nicht wie beschrieben neuwertig sondern defekt und mit gebrauchsspuren.
das ist aber nicht wahr. nur, was mach ich jetzt?
-
ich habe da auch ein problem...
...bin kurz davor auszuflippen, weil ich mich so ärgere! wollte mich aber absichern, ob ich im recht bin oder nicht.
folgendes:
ich habe eine akte x dvd box bei ebay verkauft. ich habe die box und die dvds als neuwertig beschrieben und das waren sie auch.der versand hat von meiner seite aus etwas zu lange gedauert, weil ich krank war und die dvds nicht abschicken konnte, dieses habe ich dem käufer auch mitgeteilt und mich entschuldigt....er hat dann aber trotzdem ebay eingeschaltet und eine unstimmigkeit gemeldet. dies hat mich schon mal etwas geärgert, aber ok, irgendwann bekam ich dann die mail vom käufer, dass er die dvds erhalten habe und die unstimmigkeit wieder raus genommen hat. so weit so gut, heute bekomme ich eine email, dass angeblich eine der dvds total zerkratzt sei und sich nicht abspielen lässt. ich sollte die box zurücknehmen und das geld erstatten.
das sehe ich aber absolut nicht ein, weil die dvds bei mir einwandfrei funktioniert haben. das habe ich ihm dann geschrieben und jetzt behauptet er auf einmal, das die box auch äußerlich gebrauchsspuren hätte. das stimmt aber absolut nicht.
er droht jetzt damit einen anwalt einzuschalten und wird immer unverschämter. ich müsste beweisen, dass die dvds neuwertig waren, etc.
negativ bewertet hat er mich auch schon.
was soll ich jetzt machen? bzw. was muss ich machen? ich sehe es absolut nicht ein, die dvds zurück zu nehmen, weil sie absolut in ordnung waren. was weiss ich denn, was er mit denen angestellt hat?
stefanie
-
sorry, saublöde frage...
:o ich hoffe, ich mache mich mit dieser frage nicht total lächerlich, aber wenn ich ne antwort bekomme, dann ist es ok. mir gefällt das handy sehr, aber muss man diesen stift benutzen um es zu bedienen?
danke. stefanie