Beiträge von Firebird

Hallo Handy!

Wir handhaben das in diesem Forum so, dass man immer dazu sagt woher man das weiß, da es in TT viele Quellen gibt, und man abwägen muss welche glaubwürdiger ist!

Da reichen aussagen wie mein Auto hat 4 reifen nicht, sondern du musst dazu sagen obs in der bedienungsanleitung steht oder b du nachgezählt hast, weil die zahlen ja unterschiedlich sein könntn!

Und ich muss sagen mein beispiel is wie immer klasse :) lol!

Naja ich hoffe du verstehst wie ich das meine!

So ein posting nimmt nur platz weg..weil keiner weiß wie fundiert die aussage ist!

Grüße
    FIRE

Was soll denn das theater hier!

Er hat ne Mail gekriegt, wo die versandkosten vergessen worden sind.. natürlich hat er keine ahnung dass versandkosten dazu kommen wenn man was bestellt woher auch..der arme USP :)

Naja gut er hats halt probiert..is ja ok kammer ja gern machen hätte ich vielleicht auch!

Aber wenn man dann angemahnt wird, dann stellt man sich halt genauso blöd wie vorher und überweist das geld was fehlt und die sache ist gegessen! Aber nein, das wird ausgefochten!

Kann ich gut verstehen, dass Markus enttäuscht war und diese enttäuschung auch mitgeteilt hat! Im grund ist es nicht offensiv, oder frech was er macht, sondern einfach sehr ehrlich! Aber sowas zählt ja nicht wenn man im Recht is oder? nein...Jedes fünkchen profit wird herausgeschlagen..

Wie gesagt ich kann ihn gut verstehen..und juristisch ist deine argumentation auch nicht wasserdicht, weil die agbs gelten, und automatische bestätigungsmails geringeren stellenwert haben..das kommt, je nachdem letztendlich auf einen Richter an..

Wäre ich der Richter würde mein schuldspruch ungefähr so lauten:
    " Die 4€ werden Markus Scheich zugesprochen! Die kosten des Verfahrens trägt USP, außerdem wird dieser zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt, wegen moralischer Missachtung der gegebenheiten und aufplusterung von nichtigkeiten."

:D

FIRE

Brainstorm

oh die physik!! :) radialsymmfeld: q/4*pi*r*r* epsilon?!
    oder nicht :)

@all

Diese debatte is meiner meinung nach genauso berechtigt wie die im 19. Jhd über die eisenbahn .. ärzte meinten durch die starke beschleunigung in der bahn, würde ein "stadius furiosus" beim fahrer ausgelöst (gab noch viele andere krankheiten die ausgelöst wurden *g*) und rieten daher vom Bahn-fahren ab...immer wenn etwas neues etabliert wird, hat die gesellschaft angst davor..

wenn man beim klonen den moralischen aspekt mal unbeachtet lässt, ist das da ähnlich, jedoch ist er auf jedenfall zu beachten, und damit wieder schlecht vergleichbar...aber schaut auch doch die entwicklung der biotechnologie an...

Mein handy ist immer an und das ist gut so!

In diesem Sinne :)

FIRE

und es hat sich ja bewährt die krassen outdoorhandys zu testen, denn nur diese haben eine chance zu überleben..

wäre das 3210 kein outdoorhandy hätte es nicht überlebt.. :)

ich finds nur doof dass nokia keine werbung damit macht...aber sind halt tiefstapler und sehr zurückhaltend und außerdem sehr objektiv!

:D :D

FIRE

P.S.: written by a S/O/N/Y fan..

Zitat

Original geschrieben von voicestream
      autares:

Einfuhr: bis 25 € frei ! Mehr als 25€ --> 20% Einfuhrzoll vom Warenwert.

Genaueres bei Zoll.de

WAS?? das war doch schon vorm euro so!!

Wenn man früher was verzollt hat was 100DM gekostet hat musste man 20DM zahlen!

Wennman jetzt was für 100€ verzollt muss man glatte 40DM bezahlen!

Wisst ihr dass das das doppelte ist?! man wird nur noch abgezockt oder?! Schei* Zoll...Schei* Kapitalismus

LOL ;)

FIRE
    (bitte nicht aufregen..bin nur ein kleiner dummer schüler)

Danke Alex! :)

du bist mein Held.. war schon beim t68 so dass er alles wusste! ;)

Super echt danke!!

Nur eins is doof.. jetzt muss ich als Stadtmensch zu nem Bauernhof, um zu schauen wir ein original-Hahn klingt, dass ich ihn mit dem p800 vergleichen kann..super!! echt toll ;)

Danke nochmal

FIRE

schnorrer wollte nur mitteilen, dass er mitlerweile auch gemerkt hat, dass mptelecom den Liefertermin nicht einhalten kann ;)

Danke @ schnorre aber das war schon bekannt!

@BB007 wirst schon alt oder :) ??