Was soll denn das theater hier!
Er hat ne Mail gekriegt, wo die versandkosten vergessen worden sind.. natürlich hat er keine ahnung dass versandkosten dazu kommen wenn man was bestellt woher auch..der arme USP 
Naja gut er hats halt probiert..is ja ok kammer ja gern machen hätte ich vielleicht auch!
Aber wenn man dann angemahnt wird, dann stellt man sich halt genauso blöd wie vorher und überweist das geld was fehlt und die sache ist gegessen! Aber nein, das wird ausgefochten!
Kann ich gut verstehen, dass Markus enttäuscht war und diese enttäuschung auch mitgeteilt hat! Im grund ist es nicht offensiv, oder frech was er macht, sondern einfach sehr ehrlich! Aber sowas zählt ja nicht wenn man im Recht is oder? nein...Jedes fünkchen profit wird herausgeschlagen..
Wie gesagt ich kann ihn gut verstehen..und juristisch ist deine argumentation auch nicht wasserdicht, weil die agbs gelten, und automatische bestätigungsmails geringeren stellenwert haben..das kommt, je nachdem letztendlich auf einen Richter an..
Wäre ich der Richter würde mein schuldspruch ungefähr so lauten:
" Die 4€ werden Markus Scheich zugesprochen! Die kosten des Verfahrens trägt USP, außerdem wird dieser zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt, wegen moralischer Missachtung der gegebenheiten und aufplusterung von nichtigkeiten."

FIRE