Beiträge von Firebird

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    So schwer war er doch nun auch nicht zu verstehen dieser Sony///-Mensch oder? ja er sagt 500 US $ und ja er sagte, das Telefon würde es Anfang des nächsten Jahres geben ... Also keine wirklich neuen Information - schätze mal auf Euro umgemünzt und mit Märchensteuer kommen da so um die 600 € heraus +/- 50 € ist das genau der Preis der schon seit langem als Preis hier im Forum herumgeistert ... daß das Telefon im Moment für etwas über 700 € bei einigen Hardwareshops gelistet ist, heißt längst nicht, daß es im Januar oder Februar soviel kosten wird ...

Jaja so schwer wars doch auch nicht oder.. :)
    Er sagt dass es im dezember Available sein wird da also die auslieferung beginnt, es aber sein könnte dass man es in der mehrzahl der shops erst anfang des nächten jahres kaufen kann!

Was mich mehr irritiert ist, dass der liebe mann sagt, dass das p800 mit einem 8mb duo ausgeliefert wird, es aber bis zu 16mb große duos aufnehmen kann..
    ich hoffe das p800 wird auch größere memsticks aufnehmen können und er das mit den 16 nur gesagt hat, weils im moment keine größeren gibt!

Hoffentlich!!!

FIRE

Hallo!

Biete ein 6Monate altes T39m in blau mit kaufbeleg und Nordiq Ledertsche sowie Gürtelclip (Und ladegerät und originalzubehör, sowie originalverpackung)

Auch zum Tausch gegen Handys Bluetooth-Headsets ...

sonst 150€ inkl. Versand

Es hat keine Bugs oder sonstige Fehler
    es muss dem p800 platz machen..(wenn des irgendwann mal kommt in 2 jahren!..achnee monaten ;) )
    FIRE

mediagigant

ich finde es klasse dass ihr euch bemüht uns das handy so früh wie möglich zu beschaffen

aber bigblue hat recht!

wie immer!

fast

Ihr erwartet von euren kunden mehr vertrauen als ihr uns entgegenbringt!

Wobei ihr euch sicher sein könnt dass ihr alle geräte aus der hand gerissern bekommt solltet ihr in der lage sein welche zu beschaffen!

bei ebay über 1000€ mit sicherheit!

hinzu kommt dieses plötzliche zurückziehen des angebots.. das erweckt den eindruck als ob ihr euch ertappt fühlt!
    wieso lasst ihr nicht einfach die leute den service nutzen die ihn zu euren kondis nutzen wollen und die andern können euch gern haben? wenn ihr genug leute zusammenkriegt, wo is das problem, wenn euer Ziel nicht der Kreditbetrug ist? (das soll jetzt kien vorwurf sein oder ein urteil, nur der hinweis, dass ihr diesen eindruck erweckt!!)

FIRE

natürlich gehen die zwölf volt nicht direkt an den akku sondern werden vom netzteil umgespannt, jedoch ist es nicht "intelligent" sondern gibt immer die gleiche Leistung an das handy weiter!

Aber wenn ich des schreib wirds nur noch komplizierter... :)

FIRE