ja da habt ihr schon Recht!
Das problem der Verarbeitung ist ein anderes... man kann imho keinen Magnesiumrahmen bauen (der dann auch stabil ist) und eine integrierte antenne haben! Das lässt sich nicht vereinigen... also ist man weg von magnesium hin zur antenne!
Kennt ihr ein Metallo-Phon mit integrierter antenne?
Warum ist das S45 nicht aus galvanisiertem Alu?
Meine Antwort gabs schon vor 300 jahren! Da wusste schon ein gewisser Herr Faraday dass das nicht geht
(ich erklärs gern noch wenns unverständlich sein sollte)
soviel dazu! Man will wie /// das immer tat mit der Zeit gehen und antennen sind so leid es mir tut nicht mehr "zeit"-gemäß.
Dann blaibt noch das Design..es wird halt mehr dem allgemeinen Geschmack angeglichen warum denn nicht?! denn inhaltlich sind sie immernoch top die handys!
Die alteingesessenen Ericssöhne wären auch früher oder später abgesprungen, und die nokia-kiddies sind unheilbar, aber die neue generation ist anders..die die jetzt in der 5. 6. 7. 8. sind, sind Siemens-jünger!
Studenten stehen auf high-end technik (Ericsson/ S/O/N/Y ) oder zuverlässigkeit ( Siemens)
und leute in meinem Alter (abi 2004
) haben entweder noch die alten nokias und geben sie alle ab sobald sie gelegenhait haben!
So schauts aus! und glauben könnt ihr mir das, denn ich bin selber noch kollegstufler hab viel mit den kleinen bei uns zu tun, meine mutter is Realschulllehrerin und mein Vater prof an der FH-Nürnberg.
Soviel zu meiner Familiengeschichte!
FIRE