kk!
mir wars bisher noch nicht untergekommen...sorry ;P
hab nur gedacht, bevors noch keiner kenns sachich ma was!
Hoffentlich isses bald soweit!!
FIRE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kk!
mir wars bisher noch nicht untergekommen...sorry ;P
hab nur gedacht, bevors noch keiner kenns sachich ma was!
Hoffentlich isses bald soweit!!
FIRE
Testbericht?!
Hey leute!
hab von nem kumpel ein paar PDFs bekommen die mir hier noch nicht untergekommen sind!
Es ist der offizielle bericht über die SAR-Wert bestimmung akustikmessung usw. außerdem werden bilder vom inneren unseres lieblings gezeigt, mit anmerkungen und kommentaren..
hab leider keinen webspace..
würd es gerne online stellen falls überhaupt interesse besteht, bzw einer webscpace für sowas erübrigen kann.
FIRE
Hallo!
Siehe betreff ![]()
muss nicht neu sein kann auch gebraucht sein...aber außer bei ebay habbich bis jetzt nix gefunden!
FIRE
evtl. auch T20 s/e ?!
Hi leute!
Also der netzfehler is nich von ebay, sondern vom handy ![]()
Meine Frage: Kann ich das Handy (vom Verkäufer vor 6Monaten gekauft) trotzdem zu einem SP bringen und reparieren lassen bzw. einschicken lassen, obwohl ich keinen Kaufbeleg(und damit Garantienachweis) habe!
und gibts in der Nähe von Nürnberg einen sp? bzw wo am besten dann anfragen?!
Kann das überhaupt sein, dass der Kein-Netz-Bug bei einem so "neuen" handy auftritt? Lügt vielleicht der Verkäufer?
Wär klasse wenn ihr mir helfen könntet, habs nämlich echt günstig bekommen, wäre schade wennichs zurückschicken müsste!
:top:
FIRE
dito
Hab auch bei hernn scheich bestellt ;P
so erledigt sich dieser thread...
wobei wir ihn fragen könnten ob wir alle rabatt kriegen ;P
Fire
ich schließ mich da werner an ;P
außerdem muss ich sagen, isses wichtig zu wissen, ob mans später deutsch kriegt oder nicht oder wie... ![]()
sonst findichs an sich auch ne klasse idee!
FIRE
doch wie immer passt meine signatur hervorragend zu diesem Thread
..allein mir fehlt der Glaube
Zitat
Ich biete auch einen 90 Tag Garantie zuzüglich irgendeiner Ericsson Garantie an.
Nein muß einen Vertrag kaufen, schließen nur Ihre Strömung verkürzt sim Karte und der Sold an, während Sie sim reden.
Es gibt keinen zusätzlichen Stütze Dienst nur die Kosten der Rufe lädt.
nur muss ich leider sagen dass ich mir über die konditionen im unklaren bin!![]()
Zitat
Sammelgespräch Kluges Wählen: Geschwindigkeit Wählscheibe, redial und Wählscheibe leitet Telephonieren Sie Buch für 100 Namen und Zahlen Eingebautes Modem Daten Faxen Leistungsvermögen 9,600 bps Data/Fax/E-mail/Internet (Netz Unterhaltsberechtigt) Vier inszenieren drehbare Antenne Mehrfache Sprachen Kurzer Nachricht Dienst (SMS)
aber hier heißt es zuschlagen! Es ist die seltene Version des R290, die noch mit Wählscheibe ausgestattet ist!! ![]()
sieht sehr nach google-übersetzt aus![]()
FIRE
ok zu testen wie lange es dauert, bis eine Lampe einen akku verbraucht hat is ne nette sache...aber als nächstes teste doch bitte mal wie viele akkus es dauert bis so eine LED verbraucht ist ;P
wär wirklich mal gut zu wissen!
Man kann das Handy übrigens auch ausschalten und den lampenbrenntest durchführen
führt zu nch besseren ergebnissen vermute ich!!
FIRE
The software is a micro application installed on your device that takes control of your PC, so you can edit a document, see an excel file or reboot your machine.
damit erledigt sich die sache mit den Documnent Viewern wohl endgültig
editieren kann man sie jetzt auf jeden Fall...auch wenn der Weg ein bisschen umständlich ist ![]()
ich denke die Preise der Mem sticks werden sich ziemlich schnell einpandeln!
ich kann schon nicht mehr schlafen ohne einen ausdruck des whitepapers oder der bedienungsanleitung unterm Kopfkissen... ![]()
Fire