Beiträge von Firebird

Neeeeeeeiiiiiiiiiin oh mein Gott wir werden alle sterben!!!!! :D

Also ich hoffe schon lang nicht mehr auf Deutschland..ich bete schon seit monaten dass es endlich im Ausland started, dann kann man es wenigstens importieren :D

Es ist wirklich schade dass es nicht mehr in diesem Jahr nach D kommt, aber ich für meinen Teil hab mich schon längere Zeit damit abgefunden..

Traurig aber wahr..

:(

Trotzdem danke für die info!

Lasst uns alle aufs Ausland setzen!! ;)

FIRE

Hallo!

Hat es einer von den p800 bestellern schon geschafft sein Codewarrior zeug zu verkaufen?! Des braucht doch eh kein mensch.. *g* naja gut ich halt nicht.. würd aber gern das Handy haben..

Ein bekannter bietet mir also das Pack an und ich bin am überlegen ob es mir 1200€ wert is wenn ich des codewarrior nicht losbring...

Irgendwelche vorschläge?!

??

Danke!

FIRE

jo sorry die anforderung hatte ich wirklich überlesen..!!

seit es nokia gibt halte ich nichts von dieser marke...deswegen..
    hättest allein an meiner sig sehen können dass ich S/O/N/Y fan bin :)

daher .. nokia is einfach schrott viel minderwertiger elektronikmüll verpackt in hübschem hartplastik und dann verkauft zum großen preis :)

aber wie gesagt das ist meine meinung!

ich hab nunmal die erfahrung gemacht, dass mein bekanntenkreis in diesem alter (also die leute in meinem Bekanntenkreis, die in diesem alter sind :) ) Nich mit den nokias zurechtgekommen sind.. und mit siemens sehr zufrieden sind! Klasse service robuste bauweise (zumindest im verhältnis zu nokia) und stabile software..das ist doch was für jemandem in diesem alter zählt!

Wieso fragst du eigentlich nicht im Nokia-forum, wenn du nur hören willst dass nokia klasse is und für sonen zweck wie für alle anderen prädistiniert?!

hab ja nur meine meinung und meine Erfahrungen dargelegt!

Naja wenns unbedingt nokia sein muss würd ich sagen 6210 oder 6310 .. (was zusammen mit dem 9210 die einzigen gescheiten handys sind die nokia überhaupt je gebaut hat <- meine meinung!!)

Ja ansonsten..es bleibt wirklich nur dieses handy..denn die anderen marken sind zu kompliziert, entweder zu viele unnötige(für deine mutter) funktionen oder schlechte menüführung(..wobeis leute gibt die klasse mit samsung klar kommen..auf anhieb.. dazu müsst ich deine mama kennen).

Naja und siemens willste ja nich!!

FIRE

also ich würde auf keinen fall nokia nehmen..nicht weils ne schrottmarke ist, sondern weil ich die erfahrung gemacht habe, dass menschen in diesem alter mit dem menü schlecht zurechtkommen...(ich weiß nicht warum.. )

Also würd ich siemens empfehlen und da an erster stelle das C55!

an zweiter stelle das Me45, wobei das nicht gerade günstig ist vom preis her..aber wenn man ein robusteres handy will genau richtig!!

FIRE