Beiträge von Firebird

Interpoliert heißt, dass bilder mit einer schlechteren optik gemacht werden als angegeben, und dann auf die Magapixelzahl hochgerechnet werden!

es werden schlechte bilder also auf hohe Mpixel zahlen aufgeblasen!

Wie das ergebnis aussieht kann man sich denken!

FIRE

Kleiner nachtrag :)

Die bankswitching technologie kann auch softwareunabhängig gestaltet werden, mit einem kleinen Schalter am Memorystick,so dass das Gerät die funktion nicht unterstützen muss, weils gar keinen unterschied merkt! Nachteil es kann immer nur eine "Bank" angesprochen werden, zum umschalten muss der stick entnommen werden.. aber obs das fürn DUO geben wird ist fraglich fürn normalen mem-Stick gehts nicht!

Zum MG ich glaube trotzdem dass man die sticks im p800 verwenden kann, nur dass halt die MG- Verschlüsselung nicht funzt! der MG mem-stick (duo) wird also wie ein normaler (duo) behandelt

FIRE

Hallo!

Es gibt hier viele viele Threads zum Thema P800!

Schmöker doch einfach mal dann findest du deine antworten...oder geb die stichworte in die suche ein so findest du ziemlich schnell antworten auf deine Fragen!

Viele von den Leuten hier ärgern sich wenn Jemand ne Frage stellt die schonmal da war und beantwortet ist, weil eigentlich ja unnötig ist..deswegen ist es auch ein Vorteil die suche zu benutzen!

Aber um auf deine Frage zu antworten: Ja, das P800 kann Java und sogar C++!!

Und es ist ungefähr genauso groß wie das 7650, nur dass das Display viel viel größer ist als beim 7650!

Hoffe weitergeholfen zu haben!!

FIRE

Hallo!

Kann mir einer mit MAME helfen?!

Ich hab die mame datei installiert vom PC aus und alles läuft, nur krieg ich roms nur mit nem trick aufs p800..

diese roms findet das proggie zwar, sagt aber immer "files missing" oder "video emulator missing"

Habbich des teil falsch installiert oder wie?!

ich checks net..

John du hastes doch am laufen wie hast dus gemacht?!

ich habs mit pacman probiert: puckman.zip und pacman.zip ins romverzeichnis und dann die emame software gestartet..doch nix geht!!

danke für eure hilfe!

FIRE

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dann mal viel Spaß mit dem 'Traumhandy', Eckoman! Alle anderen, die benso wie ich (lieder :() nicht zu den early Adapters zählen können sich hier: http://www.threegmobile.net/gallery/sonyericssonp800/ schon mal die Zeit vertreiben :) (hoffe der Link wurde noch nicht geposted :rolleyes: ?!)

Laubi

Naja MpTelecom wirds schon richten :D

Doch wurde er.. *g* Hast du wohl den überblick verloren?! wie konnte das denn passieren?!

;)

FIRE