Hallo!
Suche günstiges mc 939 und ne prepaidkarte dazu.. auch gerne ohne.. hat jemand noch son schrott-teil rumfliegen?! ![]()
Gruß
FIRE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche günstiges mc 939 und ne prepaidkarte dazu.. auch gerne ohne.. hat jemand noch son schrott-teil rumfliegen?! ![]()
Gruß
FIRE
Biete P800 +Bluetooth Headset
Biete P800 inklusive rechnung und allem originalzubehör sowie einem jabra bt 100 BT-Headset für 550 € +versand nachnahme
tausche auch..
FIRE
Biete P800 inklusive rechnung und allem originalzubehör sowie einem jabra bt 100 BT-Headset für 550 € +versand nachnahme
tausche auch..
FIRE
Biete ein neues sonyericsson P800 in blau mit allem originalzubehör, sowie einem 2. headset!
Bitte schlagt was vor..
tausche auch gegen S55 oder ähnliches handy..
mit Aufpreis versteht sich!
FIRE
EDIT:
Lege ein Jabra BT 100 mit drauf!
würde sagen preis : 650€
oder siemens s55 und 450€
oder andres Handy (bitte keine Nokias)
würde das t66 nehmnen wenns silber is ![]()
doom is shareware! bzw. freeware.. außerdemsind die shareware-WADs von doom die gleichen wie vom main-proggie!!
FIRE
Hallo Leute!
Ich suche für mein P800 E-books!
Am liebsten kostenlos! Und zwar entweder Technische bücher, oder gute romane oder so!
Hauptsache lesenswert ![]()
Danke für eure Hilfe!!
(also suche linkz zu seiten wos sowas gibt, wer will kann mir natürlioch gerne e-Books an andreashome@gmx.de senden, aber noch besser wäre wenners hier verlinken würde!)
Fire
wieso nicht ein kontaktkabel direkt aus dem inneren heraus?!
man kann die kontakte sehen wenn man den akku rausmacht..
da ließe sich doch was machen.. dann kabel um den akku rum da raus wo das handgelenkschnürchen hinkommt.. und zum memstick slot!! opti!!!
FIRE