Verkauft ![]()
Beiträge von Firebird
-
-
-
Das ganz komplett in Originalverpackung mit Rechnungskopie. keine 2 Wochen alt.
200€ plus Versand
FIRE
-
Also bei mir ist letzten Dienstag alles angekommen..alles passt
Sogar die DS-lite in SCHWARZ

bestellt: 28.08.
Gruß
FIRE -
Wir haben Ihre Ware zu folgendem Kauf versendet.
Der Artikel sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.Artikelbezeichnung: Nintendo Wii
Konsole+Play+Sports+Spiele o. DS Lite+ D2 -
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wie meinst du das? Gerne auch per PN.
Das siehst du richtig.
das interessiert mich auch

-
Super danke!!
-
Vorneweg:
Ich habs echt überall probiert, sowohl hier im Forum als auch bei google etc.Entweder gibts ihn nicht oder ich bin zu doof (Deadlinks habbich gefunden)
Ich suche den "Sex and the City" klingelton als wav oder mp3.
Vielen Dank
Fire
-
nein steuerfreiheit nur bis 50ccm und 4kw wenn ich mich richtig erinnere.
Man darf alle Quads mit dem neuen B-Führerschein fahren vorrausgesetzt sie sind nicht als Motorrad zugelassen, was nur gemacht wird wenn man das ausdrücklich bei der Zulassung verlangt.
Meiner Meinung nach ist ein Quad ein Gefährt, dass den Fahrspaß von nem Auto mit 10ps besitzt und die Gefahr von nem Motorrad.
Einziger Vorteil ist, dass man mehr transportieren kann als auf einem Roller. Aber in Wendigkeit und Handling ist ein Roller 1000mal besser. Und wenn man ne Vespa hat kann man sogar 2 Getränkekisten transportieren + Rucksack

-
Fahren darfst dus entweder mit dem B-Schein oder auch mit dem A-Schein oder dem A1 schein je nachdem welche Leistung das Teil hat und wie dus zulässt.
Meistens ist die Zulassung als Motorrad günstiger als als PKW.
Was nicht geht ist als Motorrad zulassen und mit Auto-Schein fahren.
Manchmal kann man ATVs auch als Landwirtschaftliche Nutzmaqschine zulassen, was nochmal günstiger ist, aber eher Glück ist wenn man das schafft.
viel erfolg und spaß