-
Hallo,
mir sind am Wochenende 2 PC-Netzteile abgeraucht. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ich sowas herbekomme. Alle Läden in Nürnberg und Umgebung sagen zu mir dass sie sowas nicht haben und auch nicht bestellen können. Bei IBM direkt erreiche ich niemanden.
Hilfe 
Ich brauche:
es handelt sich um netvista 6790 TBU rechner
das netzteil hat eine leistung von 150W und abmessungen von
210x850x100mm (l x b x h)
Das ganze 2 mal.
Bin über jede Hilfe und jeden Tip Dankbar.
Toll wäre gleich ein Angebot
Gruß
Andreas
-
ja suche leider immernoch 
-
Falls jemand so ein Teil rumstehen hat und nicht mehr braucht würde ich mich sehr freuen wenn er bereit ist sie zu verkaufen 
-
Vorwiegend senden aber empfangen wär auch ganz schön toll 
-
Nun an der Leistung solls nicht liegen..hab 32ampere Drehstrom vom Agregat 
Hast du eine Außenantenne angeschlossen oder hast du die Box im auto mit der standard antenne?
Kann man überhaupt eine externe Antenne anschließen oder muss ich den Anschluss von der Platine abgreifen?
Gruß
Fire
-
Nun, ich brauche Telefon und Fax und UMTS und am besten die Möglichkeit externe Antennen anzuschließen.
Das Ganze ist ein ELW2. Also ein Container auf einem LKW anhänger der aufgebaut eine Grundfläche von ca 30m² hat.
Sowie 6 Computerarbeitsplätze die vernetzt sind. Internet ist nur für einen Platz erforderlich. Das Teil hat 2 Funkmasten die mit 2m und 4m Antennen sowie einer DECT und einer WLAN Antenne bestückt sind.
Unter Umständen brauche ich eine Nebenstellenanlage.
Also eigentlich bietet das Teil die perfekte funktionalität. Oder was fiele Euch alternativ ein?
Geld spielt natürlich eine Rolle. Aber nur für die Hardware die Telefonminuten werden von anderer Stelle verrechnet. Möglichst keine Vertragsfixkosten.
Gruß
FIRE
-
Kann ich die Box auch mit Sim Karten anderer Anbieter verwenden?
Kann ich die Box auch mit anderen Vodafone Karten verwenden?
Kann ich das Teil auch mit mir rumtragen?
Also kurz .. ich will das ganze für ein Rettungsdienst-Fahrzeug, was als Einsatzzentrale fungiert. Und ich möchte wo immer ich bin Internet Telefon und nach möglichkeit auch FAX haben.
Da erscheint mir das Teil ja Perfekt! Aber ich würde es mir gebraucht kaufen und ne Vodafone UMTS-SIM als Datensim einsetzen und ne andere SIM als Telefonsim. Geht das?
Danke
Fire
-
Hallo zusammen,
ich bin bei den Johannitern in Nürnberg und arbeite dort ehrenamtlich im Katastrophenschutz.
Ich bin dort für die Einsatzkommunikation zuständig.
Wie bei allen ehrenamtlichen öffentlichen Einrichtungen ist das Geld knapp und ich würde gerne ein DECT-Backup System zum normalen Funk aufbauen.
Wenn also jemand Dect geräte am besten von Siemens oder der T-Sinus reihe güstig oder gar geschenkt abzugeben hat, wäre das total toll.
Am verzweifelsten suche ich nach bezahlbaren repeatern.
Vielen Dank für die Mithilfe
Liebe Grüße
Andreas
andreashome ät gmx.de oder andreas.lehmann ät akkon-nbg3.de
-
Re: Smartphones zum Discountpreis
Zitat
Original geschrieben von easyhandy
Willkomen im easyhandyshop !
Wow ..grade noch im TT-Handyforum jetzt schon im Easyhandyshop. Bisschen wie "Lass dich überraschen" isses schon. Überraschung keine Preise. Überraschung wenn du die Preise gefunden hast is auch noch ein Vertrag dabei.

So long
FIRE
-
Was wenn ich faxen will? kann ich ein analoges faxc anschließen?
Kann ich meinen Pc auch dranhängen? oder mein notebook zum mobilsurfen und sms schicken und empfangen?!