Beiträge von Firebird

    Verkaufe mein Ipad 32Gb Wifi mit einer Griffin Ledertasche. Das Ipad kommt aus den USA hat also gewisse Vorteile gegenüber den europäischen Varianten.


    500€ + Versand per DHL



    und ein grüner Ipod shuffle 2g mit 1gb Speicher für 20€ +versand. Komplett originalverpackt.

    Ein täglich benutztes aber sehr gut erhaltenes Iphone 3g mit 16gb Speicher und eine Belkin Silikonhülle. Hatte die meiste Zeit eine Brandoschutzfolie auf dem Display.


    Netzteil mit Datenkabel dabei.


    Das Gerät ist fast zwei Jahre alt und kann bald bei der Telekom geunlocked werden.


    Momentan Firmware 3.2.2 mit Jailbreak und Unlock.


    220€ inkl. versichertem Versand.


    Stehe auf Vertrauensliste und habe 100% pos. Ebayprofil.


    Abholung in München möglich.

    Komplett originalverschweisst mit Rechnung.


    Abholbar in 91126 Schwabach (bei Nuernberg).


    950€ + Versand (nur versichert per DHL, entfaellt natuerlich bei Abholung)



    Das Geraet ist natuerlich schwarz und Simlockfrei

    Das "g" bezieht sich ganz eindeutig und unumstößlich auf die Mobilfunkstandards.


    Damit ist übrigens auch die Ausführung ob das "g" Generation bedeutet ziemlicher quatsch, denn auch in den Mobilfunkstandards bezieht sich das "g" auf Generation.


    In europa wird es in der Regel nicht so gehandhabt. Wir hatten historisch die Buchstabenbezeichnungen für die von den verschiedenen Technologien verwendeten Bändern. Und haben dann eher von D-Netz und E-Netz gesprochen, oder von der Technologie GSM.


    In anderen Ländern wurde allerdings eher von 2g gesprochen, weil GSM die zweite Generation war, nach den vorentwicklungen. EDGE bleibt übrigens im GSM Standard subsummiert, weil einfach ein anderes Modulationsverfahren verwendet wird (und ein paar andere kleine Tricks) um eine höhere Datenrate zu erreichen, es aber keine neue Technologie in dem Sinne ist.


    Daher kommt logisch das 3g für die Weiterentwicklung UMTS. In Deutschland wird irgendwie beides verwendet, weil das Ausland gerne von "3g" spricht.


    Nächste Generation, die schon standardisiert ist und für die schon die Netztechnologie entwickelt und produziert wird, ist dann LTE, oder eben 4g.


    Allerdings ist mit LTE noch eine ganze weile nicht zu rechnen.


    Insofern ist es nicht "falsch" das Iphone Classic "2g" zu nennen, auch wenn Apple das nie getan hat. Es ist aber schon falsch das neue Iphone "4g" zu nennen, weil es mit LTE nichts zu tun hat. Zumindest meiner Meinung nach.


    Insofern finde ich es auch falsch von einem Iphone 1g zu reden.

    Ich habe einen neuen Livescribe Stift mit allem Standardzubehör zu verkaufen. Die Kapazität beträgt zwei Gigabyte.


    Dazu gibt es noch 4 Collegeblöcke DIN A4.


    Der Stift zeichnet alle Notizen auf dem Spezialpapier auf und auch alles was im Moment des Aufschreibens im Raum geredet wird. Perfekt für Mitschriften in der Uni. Ein "Kopfhörerkabel" mit zwei Mikrophonen ist auch dabei um über große Entfernungen aufnehmen zu können.


    Nachdem ich leider keine Vorlesungen mehr höre brauche ich den Stift nicht.


    Ist nur einmal getestet. Also eigentlich komplett neu mit OVP.


    120€ inkl. Versand mit DHL