lazybee
Kommt ja auch drauf an wie Normalerweise bei dir der Gsm empfang ist.Es ist ja nicht so das ich garkeinen empfang habe aber eben schlechter als beim 5530,wobei ich sagen muss das ich anfangs mit dem 5530 auch schlechten empfang hatte und das erst nach einem Software Update besser wurde.Wenn ich den empfang vom n97 mini und dem 5530 vergleiche dann hat das 5530 4-5 balken und das n97 nur 1-2.
Beiträge von gerry7710
-
-
Hi
Wenn der Dual modus Aktiviert ist dann ist der Empfang sehr schlecht.Im GSM modus gehts aber ist immer noch Bescheiden.Nutze es bei mir zu Hause nur im GSM Netz. -
Die Bedienung ist gut,das mit der Bedienung von Touchscreen hatte ich auch.Nachdem ich die Orginalfolie gegen eine andere getauscht hatte funktioniert er einwandfrei.Was mir bei meinem wohl aufgefallen ist,ist der Empfang der ist gegenüber zb.dem 5800 oder dem 5530 ehr schlecht.
-
Nokia N97 Mini
Hi
Ich hab gerstern ein Nokia N97 Mini von Vodafone bekommen.Bis jetzt gibts nichts zu Meckern.Die verarbeitung ist Top da klappert und wackelt nichts. -
Nokia N97 mini
Hallo
Ich hab seit gestern ein Nokia N97 Mini da ist aber noch die Alte firmware drauf und auch keine neue verfügbar -
Zitat
Ich hab das 5530 seit Samstag und mir deinen Beitrag, und alle anderen auch, vorher durchgelesen.
Hi
Bei meinem 5530 kamen zwar auch die Balken aber es war nicht möglich den Anruf darüber anzunehmen.War heute im Nokia Shop die meinten es läg an der Software.Die haben dann die Software neu aufgespielt aber ohne erfolg,deshalb habe ich das Handy zurück geschickt.Werde in den nächsten Tagen ein Neues bekommen,hoffentlich ohne Software oder Hardware fehler.
Mfg. -
Zitat
... das glaub ich Dir Aber ich denke das das ein Bug ist, wo sollte denn darin der Sinn bestehen
Darum hab ich ja mal gefragt ob andere das auch haben.Hab schon einen Hardreset probiert aber ohne erfolg.
-
Zitat
... das lässt doch hoffen wackelt denn bei deinem auch der Sperrschieber?!?
Ja tut er.Damit könnte ich noch leben aber das ich zur Rufannahme erst die Tastensperre rausmachen muss das Nervt. :flop:
-
Zitat
Die Leute hier im Forum die das 5530 auch schon haben, bitte meldet euch mal bezüglich meines Problems! Ist das bei euch auch so oder funktioniert bei euch das Lauterstellen bzw. Zoomen ohne Probleme?
Hi die taste Funktioniert bei mir einwandfrei die Wackelt auch nicht.Der Druckpunkt ist auch gut zu Spüren.
Mfg. -
Hallo
Hab mal ne Frage an alle die schon ein 5530 haben.
Müst ihr auch erst die Tastensperre rausmachen wenn ihn ein Anruf entgegenehmen wollt,bei mir ist das weiß aber nicht ob das so sein soll oder nicht.Ich finde das auf jeden Fall lästig.
Mfg.