Hi
Habe eine Brando schutzfolie auf dem Display hatte damit bis jetzt keine Probleme.Habe auch keine Probleme mit der Bedienung was ich zuerst befürchtet hatte.Da das 5800 ja einen erhöten Rand hat und dadurch etwas abstand an den rändern ist.
Mfg.
Beiträge von gerry7710
-
-
Hi
Ich benutze eine Krusell Classic Ledertasche
http://cgi.ebay.de/Krusell-Etu…3A0%7C293%3A1%7C294%3A200 -
Hallo
Bokommt man bei ihnen eigentlich keine Bestätigung wenn die Verträge Aktiviert wurden? -
Hallo
Ich hatte das auch bin dann über die Internet einstellungen auf die Lesezeichen gegangen,da stand dann irgenwo "vodafone de",dann habe ich auf Optionen gedrückt da steht dann "System" da kann man die seite als Startseite Wählen und seit dem Funktioniert es wieder. -
Hallo
Also ich Nutze eine 8 GB(SDHC) Speicherkarte ohne Probleme.Habe es schon mit einer 16 GB versucht aber das hat mir nicht so gefallen da das Handy dann ein wenig Träge wurde. -
5800 Vodafone VVL
Ich habe ein 5800 von Vodafone das Update auf v20..... habe ich Problemlos machen können
-
Hi
Ich habe das Handy heute Morgen von Dhl geliefert bekommen.Meins ist auch mit Route66 und CarKit :p .Hatte gestern die Email mit der Paketnummer bekommen.
Die Simkarte habe ich eben bekommen war bei dem ersten zustell Versuch am Mittwoch nicht zu Hause.
Und da muss ich Direkt mal ein Lob für die Firma DirektExpress aussprechen.Der Service ist einfach :top: . -
Hi
Ich habe das 5800 jetzt seit Mittwoch es Stammt aus einer Vodafone VVL,habe es Direkt von Vodafone bekommen aber ohne irgentein Branding
.Habe es ausgepackt und erstmal ein Updatet gemacht
.Muss sagen da ich hier viel drüber Gelesen habe war ich schon ein wenig Skätisch aber es Funktioniert bis Jetzt einwandfrei.Der Lautsprecher soll laut Vodafone schon die Neuere ausführung sein. :top: -
Ich habe diese Tage 2 Kündigungsbestätigungen von O2 bekommen und in keiner wurde was von der Rückgabe der Simkarte geschrieben.
-
Mit hochwertigerem Handy meine ich zum Beispiel ein Nokia 8800 Carbon Arte immer das Teuerste handy nehmen was bei Vodafone verfügbar ist :cool: Aber natürlich auch das X1

Deinen Status kannst du auf der Vodafone seite unter-MeinVodafone- herausfinden einfach bei Vodafonestars unter Punktestand nachschauen
Ich habe seit ich diese Flat nutze keine Extra kosten mehr egal ob ich das Navi über Agps nutze oder mir eine Normale Internetseite anzeigen lasse.