-
Lichterglanz
Hallo,
ich habe jetzt auch mal meinen Vertrag gekündigt, mit dem Hintergedanken, daß ich zurückgerufen werde
Jetzt würde ich mir gerne demnächst ein Sony Ericcson C905 zulegen. Um mit dem Ding GPS zu nutzen, welchen günstigen Internettarif sollte ich da mit der Kundenrückgewinnungs-Hotline aushandeln?
Edit: bin Platin-Kunde
Hi
Habe bei meiner VVL den Vodafone InternetEntertainFlat rausgehandelt über die gesamte Vertragslaufzeit für 0 Euro.
Soweit ich weiß bekommt man als Platinkunde jedes Handy was bei Vodafone im Program ist für 1 Euro.War zumindestens bei mir so.Deshalb würde ich nicht das C905 nehmen sondern ein hochwertigeres und das dann Verkaufen und dann das C905 ohne Vertrag kaufen.Da bleibt dann vieleicht noch ein wenig Gewinn über.
Gruß
-
Ich hatte schon mehrere Vertäge bei unterschiedlichen Netzbetreiern und bei allen wurde mit dem Kündigungsdatum die Einzugsermächtigung entzogen.Die letzte Rechnung wurde aber immer noch ganznormal wie vorher auch abgebucht.Ob das jetzt Rechtens ist kann ich nicht genau Sagen hatte da mal bei der Hotline angerufen und die sagten mir das wenn die Einzugsermächtigung zum Vertragsende entzogen wurde das die dann Trozdem die Abschlussrechnung einziehen dürfen,diese kommt glaub ich auch ein bisschen Säpter als normalerweise die Rechnungen.
-
Hi
Wenn der Vertag am 3.12 Auslief sind bis zu diesem Datum doch noch kosten angefallen ( Grundgebühr...?) dann ist es doch eigenlich logisch das dann noch eine Rechnung kommt die dann auch irgentwann Abgebucht wird oder nicht. :confused:
-
Ich denke das kommt daher das mein Vodafone Vertrag einen Platinstatus hat.
Den Status habe ich mitlerweile schon seid ca 8 Jahren,ich habe auch noch eine SMS flat in alle Netze die mich nichts Kostet.Die habe ich bei jeder Vertragsverlängerung mitnehmen können bis jetzt.
-
Hi
Ab dem 9.1 lag es zur Abholung bereit.Ich habe es per Einschreiben mit Rückschein versendet.Hatte heute einen anruf von Vodafone bezüglich der Kündigung wobei ich das dann angesprochen habe und diese Mitarbeiterin hat dann nach einer kurzen Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten die Kündigung zum 11.4.2009 vermerkt.Das wird mir dann auch nochmal Schriftlich mitgeteilt. :top:
Der eigentliche grund dieses Anrufs war wohl die Vertragsverlängerung aber da warte ich jetzt erstmal ab.
-
Ok Danke :top:
werds Mal Schriftlich versuchen
-
Hi
Danke für die Antwort.
Das hatte ich mir ja eigentlich auch gedacht und deswegen habe ich die Hotline angerufen und die meineten es gilt das eingangs Datum bei Vodafone also der 12.1 habe dann einige Zeit später nochmal da angerufen weil ja vieleicht nicht alle Hotliner das gleiche Sagen aber dieser meinte dann auch das das Eingangs datum bei Vodafone gilt.Da muss ich wohl mal einen Anwalt fragen vieleicht kann der mir weiter helfen.
-
Doch ich würde per SMS über den eingang von bis zu 500 Emails informiert.
-
Hi da hab ich auch mal eine Frage habe dazu aber nichts gefunden.
Ich habe eine Vertag der bis zum 11.4.2009 laufen sollte habe am 7.1.2009 eine Kündigung zu Vodafone geschickt per Einschreiben diese wurde durch die Post am 8.1.2009 zur Abholung für Vodafone bereitgestellt was die aber erst am 12.1.2009 gemacht haben also damit zur rechtzeitigen Vertragskündigung zu Spät, mein Vertrag läuft jetzt erst am 11.4.2010 aus.Meine Frage ist:Zählt das Datum wann Vodafone das Schreiben erhalten hat oder das wenn es zur Abholung bereit steht.Warum vodafone die Post nicht schon am 9.1 geholt wurde konnte mir bei Vodafone keiner sagen denn normalerweise wird sowas an jedem Werktag ausser Samstags gemacht.Denn wenn die das am 9.1 abgeholt hätten währe das ja Rechtzeitig gewesen.
-
Hi
SMS Benachrichtigungen könnte ich bis zu 500 bekommen :p