-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Freeze Problem (egal ob bei neuer oder alter Version): RilBubble.exe bzw. die .lnk Datei aus \Windows\AutoStart löschen! Dann hat man jedoch keine Homezoneanzeige mehr...
Ich war bisher der Meinung, dass das nur eine andere Art von Freeze behebt, aber ich werd das mal ausprobieren! Danke.
Homezone hab ich eh nicht...
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Die gab es immer schon, bloß war sie bei der alten Firmware total verbugt und deshalb unbenutzbar.
Ich konnte schlicht einfach nicht im Hauptbereich eines WM-Fensters scrollen - nur mit dem Scrollbalken rechts.
Ob nun "total verbugt und deshalb unbenutzbar" oder nicht - aus "unwissender" Benutzersicht war das Feature einfach nicht vorhanden! 
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Also entnehme ich Deiner Aussage, das Du das Update laut dieser Anleitung durchgeführt hast und nicht zufrieden bist?
Es ist schade, dass das Freeze-Problem noch besteht. Es ist einfach zu früh, um eine abschließende Einschätzung zu dem Update zu geben.
Die Touch-Scroll-Funktion ist auf jeden Falls sehr praktisch - da muss man nicht mehr mit den Scrollbalken herumfummeln. Akkuleistung sieht ganz gut aus bis jetzt (aber wie gesagt noch zu früh!). Die neuen wählbaren Formatumschaltungsanimationen sind zwar nett, aber kein Killer-Feature.
Ansonsten scheint mir WLAN etwas fixer unterwegs zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Wo kommt dieses Update her? Dort wird gesagt, das dies kein offizielles Update ist.
Geht dann die Garantie flöten...also ich bin skeptisch...wie ist das Feedback bisher hier bei unseren Usern?
Das dürfte ein Update sein, welches von einem Omnia ausgelesen wurde, das von einem Servicepartner aktualisiert wurde. Kann eigentlich nur so sein...
Mein Omnia "erhängt" sich leider nach wie vor sporadisch nachdem es in den Standby-Modus gegangen ist - aber scheinbar nur dann wenn WLAN aktiv ist!
Ansonsten legt Opera aus irgendeinem Grund die Standardlesezeichen immer wieder neu an. Egal wie oft ich sie lösche. Bisschen nervig, aber verschmerzbar, da die Standardlesezeichen immer ans Ende der Liste angefügt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
Hi zusammen !
Für alle, die keinen Servicepartner in der Nähe haben oder wer es gerne selber updaten möchte, hier gibt es eine Anleitung und die entsprechenden Links zum Updaten auf Version XGHI 5.
Viel Spaß und vielen Dank an littlebuger
Reddeer2000
Alles anzeigen
Danke für den Link. Hab das Update vorhin durchgeführt, alles i.O. soweit (bis auf den fehlenden Streaming Player).
PDA ist jetzt XGHI5 und Telefon ist DXHI3.
-
Heeman,
kannst du Aussagen zu einer möglichweise verbesserten Bildqualität der Kamera machen? Vor allem im Standard-Profil SCN soll die Qualität mit dem Update verbessert worden sein...wird gemunkelt!
-
Ich werd nächste Woche mal bei einem Samsung Servicepartner zwecks Update vorbeischauen.
Hat jemand der sein Omnia updaten lassen hat eine Beschleunigung beim Surfen via WLAN festgestellt? Ist momentan etwas lahm.
Zitat
Original geschrieben von FerdiM
kann ich beim omnia verschiedene weckzeiten eingeben?
also z.b. montag - freitag 6 uhr und samstags 7 uhr?
ich bin momentan echt unschlüssig was ich mir zulegen soll...
omnia, xperia oder das htc touch hd...
Alles anzeigen
Ja, geht. Du kannst vier verschiedene Wecker/Alarme definieren. Für jeden Alarm lassen sich die Wochentage individuell konfigurieren.
-
Zitat
Original geschrieben von jeanlee1986
Hallo wollte nur mal verkünden dass das Update für Italien draussen ist.
Also kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis wir an der Reihe sind. :top:
Frankreich bekommt die HH2, Italien die HH9 und Singapur und Malaysia haben wieder eine andere Version. Verwirrend...
Aber solange wir die aktuellste Version bekommen, soll es mir recht sein! 
-
Zitat
Original geschrieben von Slive
S2U2 in der Version 1.22 hat meinen Akku über Nacht leer (von 100% auf 0%) gesaugt und ich habe deswegen verschlafen :mad:
Seit dem ich es wieder deinstalliert habe ist alles wieder top!
Schade eigentlich, fand das Tool super. 
Hast du dir schonmal die FAQ dazu angeschaut?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412418
Zitat
Q. S2U2 consumes a lot of power?!
A. Make sure there is no music player running in the background.
A. Don't use GIF wallpapers.
A. Don't use a folder of wallpapers.
-
Zitat
Original geschrieben von Hardrockbaer
Version PDA i900XGHG6/AOHG6
Telefon i900BWHG5
Telefon wurde so von O2 geliefert.
Hat jemand Erfahrung mit S2U2 ?
Ich habs installiert und meine, seitdem eine geringere Akku Laufzeit zu haben.
Z.B. Seit heute morgen (um 8:00 Uhr aus der Steckdose genommen) und nach 2,5 Stunden schon nur noch 90% Anzeige. Ich meine auch, gestern den Akku mit S2U2 komplett geleert zu haben :mad: ...
Kann jemand was dazu sagen ?
Alles anzeigen
Welche Version von S2U2 hast du drauf? 1.22 ist aktuell und seit der 1.18 (die ich z.B. aktuell noch verwende) wurden Bugs bzgl. Stromverbrauch behoben!
-
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
- im Löschmodus der Anruflisten, lassen sich manchmal die einzelnen Anrufe nicht direkt bei berühren des X löschen, sondern nur per "doppelklicken" auf das X. Ist nicht immer, kommt aber vor.
Das passiert nach meinen Beobachtungen dann, wenn man beim Drauftippen ganz leicht in eine Richtung verrutscht. Das Display bzw. die Auswertelogik scheint da ein wenig zu sensibel zu sein - aber ich komm schon damit klar.