Beiträge von moldowan

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Freeze Problem (egal ob bei neuer oder alter Version): RilBubble.exe bzw. die .lnk Datei aus \Windows\AutoStart löschen! Dann hat man jedoch keine Homezoneanzeige mehr...

Ich war bisher der Meinung, dass das nur eine andere Art von Freeze behebt, aber ich werd das mal ausprobieren! Danke.
    Homezone hab ich eh nicht...

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Die gab es immer schon, bloß war sie bei der alten Firmware total verbugt und deshalb unbenutzbar.

Ich konnte schlicht einfach nicht im Hauptbereich eines WM-Fensters scrollen - nur mit dem Scrollbalken rechts.
    Ob nun "total verbugt und deshalb unbenutzbar" oder nicht - aus "unwissender" Benutzersicht war das Feature einfach nicht vorhanden! ;)

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Also entnehme ich Deiner Aussage, das Du das Update laut dieser Anleitung durchgeführt hast und nicht zufrieden bist?

Es ist schade, dass das Freeze-Problem noch besteht. Es ist einfach zu früh, um eine abschließende Einschätzung zu dem Update zu geben.
    Die Touch-Scroll-Funktion ist auf jeden Falls sehr praktisch - da muss man nicht mehr mit den Scrollbalken herumfummeln. Akkuleistung sieht ganz gut aus bis jetzt (aber wie gesagt noch zu früh!). Die neuen wählbaren Formatumschaltungsanimationen sind zwar nett, aber kein Killer-Feature.
    Ansonsten scheint mir WLAN etwas fixer unterwegs zu sein.

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Wo kommt dieses Update her? Dort wird gesagt, das dies kein offizielles Update ist.
    Geht dann die Garantie flöten...also ich bin skeptisch...wie ist das Feedback bisher hier bei unseren Usern?

Das dürfte ein Update sein, welches von einem Omnia ausgelesen wurde, das von einem Servicepartner aktualisiert wurde. Kann eigentlich nur so sein...

Mein Omnia "erhängt" sich leider nach wie vor sporadisch nachdem es in den Standby-Modus gegangen ist - aber scheinbar nur dann wenn WLAN aktiv ist!
    Ansonsten legt Opera aus irgendeinem Grund die Standardlesezeichen immer wieder neu an. Egal wie oft ich sie lösche. Bisschen nervig, aber verschmerzbar, da die Standardlesezeichen immer ans Ende der Liste angefügt werden.

Danke für den Link. Hab das Update vorhin durchgeführt, alles i.O. soweit (bis auf den fehlenden Streaming Player).
    PDA ist jetzt XGHI5 und Telefon ist DXHI3.

Ich werd nächste Woche mal bei einem Samsung Servicepartner zwecks Update vorbeischauen.

Hat jemand der sein Omnia updaten lassen hat eine Beschleunigung beim Surfen via WLAN festgestellt? Ist momentan etwas lahm.

Ja, geht. Du kannst vier verschiedene Wecker/Alarme definieren. Für jeden Alarm lassen sich die Wochentage individuell konfigurieren.

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Hallo wollte nur mal verkünden dass das Update für Italien draussen ist.
    Also kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis wir an der Reihe sind. :top:

Frankreich bekommt die HH2, Italien die HH9 und Singapur und Malaysia haben wieder eine andere Version. Verwirrend...
    Aber solange wir die aktuellste Version bekommen, soll es mir recht sein! :D

Zitat

Original geschrieben von Slive
    S2U2 in der Version 1.22 hat meinen Akku über Nacht leer (von 100% auf 0%) gesaugt und ich habe deswegen verschlafen :mad:

Seit dem ich es wieder deinstalliert habe ist alles wieder top!

Schade eigentlich, fand das Tool super. :(

Hast du dir schonmal die FAQ dazu angeschaut?
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412418

Zitat

Q. S2U2 consumes a lot of power?!
    A. Make sure there is no music player running in the background.
    A. Don't use GIF wallpapers.
    A. Don't use a folder of wallpapers.

Welche Version von S2U2 hast du drauf? 1.22 ist aktuell und seit der 1.18 (die ich z.B. aktuell noch verwende) wurden Bugs bzgl. Stromverbrauch behoben!

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    - im Löschmodus der Anruflisten, lassen sich manchmal die einzelnen Anrufe nicht direkt bei berühren des X löschen, sondern nur per "doppelklicken" auf das X. Ist nicht immer, kommt aber vor.

Das passiert nach meinen Beobachtungen dann, wenn man beim Drauftippen ganz leicht in eine Richtung verrutscht. Das Display bzw. die Auswertelogik scheint da ein wenig zu sensibel zu sein - aber ich komm schon damit klar.