Beiträge von moldowan

Zitat

Original geschrieben von Heizpack
    hat sich beim SMS senden Button was getan? wird da nochmal nachgefragt vorm senden o.ä.?

Ich glaube nicht, dass sich daran jemals etwas ändern wird - es sei den Microsoft schiebt da ein Fix/Update für Windows Mobile 6.1 bzw. die SMS-Applikation nach.

Hatte das gleiche Problem vorgestern, zweimal hintereinander! Was bei mir geholfen hat, ist WLAN NICHT zu aktivieren. Dann konnte ich das Gerät auch wieder aus dem Standby erwecken.
    Heute ging das Aufwecken allerdings auch bei aktiviertem WLAN! Wahrscheinlich hatte mein WM nur einen schlechten Tag. *g*

Mobile Shell hab ich nicht, s2u2 drauf sowie NoData dagegen schon!

Zitat

Original geschrieben von Thyl3r
    um den Knopp zu drücken, muss man aber erstmal wach werden....

Nein, ich meine die Minuten, die du bei den Einstellungen des Weckers unter "Erneut erinnern" einstellen kannst. Z.B. 3 Minuten. Dann klingelt er aller drei Minuten bis man den Wecker in der Konfiguration ausschaltet (zumindest hab ich noch keinen anderen Weg gefunden).

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Das würde mich auch mal interessieren....vor allen das der nur einmal bimmelt....das ist nicht effizient bei mir :-)

Dafür gibt es doch die "Erneut erinnern" Funktion?!

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Als Massenspeicher ist möglich: Unter USB Verbindungen Massenspeicher anstatt Active Sync anklicken.

Oder einfacher, weil fingerfreundlicher (vorausgesetzt man verwendet "Samsung Today 2"): Home-Screen -> Einstellung -> USB

Re: Samsung i900

Optimal ist der Anschluss an der Seite nicht, v.a. da der abgewinkelte Stecker schon ein Stück heraussteht. Ich musste mir relativ schnell eine Tasche kaufen (Omnia in den Urlaub mitgenommen) und ich bekomme das Omnia mit dem Stecker drin NICHT in die Handytasche.
    Mit einer ordentlichen, nicht zu dicken Tasche, die über eine Öffnung für den Anschluss verfügt, sollte sich das Omnia gut als MP3-Player in der Hosentasche machen.
    Es sei denn, man hat eine Vorliebe für sehr enge Jeans... ;)

Hab grad mal kurz bzgl. der SMS-Button-Geschichte bei xda dev geschaut: Dort gibt es keine Lösung dafür...und wenn es dort keine Lösung gibt. :mad:
    Allgemeines Windows Mobile Problem wie mir scheint.

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Kann man denn nun über Active sync auf die SD zugreifen?

Ja, hab es grad ausprobiert!

Zitat

Original geschrieben von Slive
    Ich schicke meine SMS fast immer zu früh weg, weil ich sehr oft auf den Senden-Button komme wenn ich den Löschen-Button betätigen will.

Hat jemand ne gute Lösung für das Problem?

Das ist mir auch schon ein paar mal passiert! Highlight war die komplett leere SMS an mehrere Leute (zum Glück nur zwei). :rolleyes:

Find ich auch recht nervig. Lösung wäre ein Bestätigungsdialogfenster. Aber ob sowas vorgesehen ist?!

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    kann man mit diesem programm auch sehen, wieviel datenvolumen man schon gebraucht hat? ich mein, wenn es schon smsen und anrufe zählt könnte es das vielleicht auch noch machen :)

Soweit ich das sehen kann: Nein.
    Vielleicht kann das Lcminutes?