-
Zitat
Original geschrieben von laola7
a) Besonders wichtig ist mir Drittanbietersoftware (meine Frage 1),...es wird doch irgendjemand schon ein paar Programme getestet haben und kann berichten ob es bzgl. der 400x240 Aufösung Probleme gibt. Die Kompabilität bzgl. der Auflösung ist für mich ein starkes Kaufkriterium.
Bisher nur eine kleine Java-Anwendung probiert: JWakeMe und die funktioniert ohne Probleme.
Ich werd noch einige andere Programme probieren (allerdings recht spezielle wie VisualMR)...
-
Zur Info...Nutzer aus Singapur können bereits ein ROM-Update herunterladen: http://www.theunwired.net/?ite…he-samsung-sgh-i900-omnia
-
Zitat
Original geschrieben von bexorn
@ moldowan
als ich nen handy mit windows mobile 5 hatte, gabs so eine software zum sms-zählen, glaube die hies sogar sms-counter... leider bin ich (noch) nicht auf dem aktuellsten stand da mein handy noch nicht da ist.
Ich werd mal BatteryStatus probieren (ursprünglich wohl für HTC-Geräte gedacht, sollte aber gehen?!) und evtl. lcminutes, wobei mir das etwas unübersichtlich vorkommt.
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Kann mir denn trotzdem jemand sagen, wie ich auf nur GSM Modus schalte, da ich noch keine Datenflat habe?!
Hast es bestimmt schon selbst herausbekommen, ist aber vielleicht auch für andere interessant:
[list=1]
[*]Hauptmenü
[*]Einstellung
[*]Persönlich
[*]Telefon
[*]Mehr
[*]Bandauswahl
[*]Frequenzband GSM 900 / 1800
[/list=1]
-
Ich als Windows Mobile Neuling suche momentan noch einen Counter für die gesendeten SMS und die Minuten abgehender Anrufe...gibt es sowas überhaupt out-of-the-box bei WM 6.1 oder brauch ich dafür Zusatzsoftware? Wenn ja: Welche ist zu empfehlen?
-
So, mein von talkthisway.de ist auch da, mit Akku! 
TV-Kabel ist keins dabei. Firmware ist ebenfalls die gleiche wie bei allen anderen hier, also leider nicht die von theunwired.de. 
Ich muss erstmal generell klar kommen...ich hatte vorher ein Nokia 6230 - ist daher sozusagen ein Quantensprung für mich! *g*
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Also nachdem ich jetzt auch ein paar Bilder gemacht habe muss ich schon sagen das man die Camera total vergessen kann oder sie einfach defekt ist.
total milchig das Bild als wenn es durch ne drekige Scheibe fotografiert wurde.
http://img396.imageshack.us/my.php?image=snc00001ap1.jpg
Achso noch was es schien zu diesem Zeit keine Sonnde, also gab es auch keinen blendeffekt oder sowas.
€dit:
Linse ist geputzt ! 
Alles anzeigen
Vielleicht ein Firmware/ROM-Problem? Zitat von theunwired.net:
Zitat
Talking about quality: While I was first pretty disappointed about the photo quality of the i900, everything changed with the final ROM which I used for this review. With the Beta ROM the photos were yellow tint but now, with the final ROM the photo colors looks richer and more like the original.
-
Zitat
Original geschrieben von stephand
Wie bekomme ich die Firmware heraus bei meinem i900, was zu Hause auf mich wartet ?
Danke!
Zweites posting: http://www.samsung-omnia.org/index.php/topic,99.0.html
Hab ich selbst allerdings noch nicht ausprobiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Sunglasses
Hallo,
können diejenigen, die bereits das i900 besitzen, Ihre Firmeware mal posten?
Meine ist die: i900XGHG5/BHHG6
Und mir sind folgende Fehler aufgefallen.
1. Es fehlt das Programm Shozu
2. Wenn man sich das Video zur finalen ROM auf the unwired anschaut, sieht man, dass man in den normalen WM Menü mit den Fingern scrollen kann.
Dies klappt bei mir nicht.
Habe das Gerät heute bei Fonmarkt abgeholt.
Kann es sein, dass es sich bei unseren Geräten nicht um die finale ROM handelt?
Hatte auch schon diesen Fehler mit zuwenig Videospeicher als ich die Kamara starten wollte.
Alles anzeigen
Arne Hess von theunwired hat(te) auf seinem Testgerät folgende Version: i900XXHG7/XFHG7 (PDA) and i900XXHG7 (Phone)
Also eine andere!
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
moldowan:
Darf man fragen, wie Du zu dem Preis gekommen bist. Auf der Website wird es für 222€ + 24 x 9,95€ angeboten.
Gruss
Ich hab am 30.07. bestellt - da waren die Konditionen noch deutlich besser:
127 Zuzahlung + 24 * 9,95 Monatsgebühr + 24,95 Anschlussgebühr = 390,75 Euro
-
Ich hab bei talkthisway bestellt und vorhin eine Mail bekommen, dass es dem DPD übergeben wurde. *freu*
Hat mich übrigens unter'm Strich 390 Euro gekostet, dank T-Mobile Relax 50 Friends. 
Hoffentlich ist bei mir das TV-Adapterkabel dabei!