-
Ja, war schon heftig ... auch die Veganer-Verarsche ...
Und wann kommt die Wallraff-McDonalds-Recherche? 
Ich habe jetzt mal Burger beim Türken gegessen ... weil ich keinen Bock auf Döner hatte ... war ok ... Cheeseburger-Teller mit Pommes und Salat und Zaziki für 9 € 
-
3 Jahre Festgeld bei Aareal Bank über Zinsmarkt von der Deuschen Bank: 3% Zinsen p.a.
https://www.deutsche-bank.de/p…age-online/zinsmarkt.html
-
Festgeld:
03 Monate 0,90%
06 Monate 1,40%
09 Monate 1,50%
12 Monate 2,00%
18 Monate 2,00%
24 Monate 2,15%
36 Monate 2,35%
48 Monate 2,45%
5 - 9 Jahre 2,55%
10 Jahre 2,70%
-
Deswegen gibt es momentan keine (oder nur sehr wenig) Coca-Cola bei Edeka:
https://www.n-tv.de/wirtschaft…ehen-article23619827.html
-
Trailer zum Tatort aus Österreich am kommenden Sonntag "Das Tor zur Hölle" 

https://www.daserste.de/unterh…zur-hoelle-video-100.html
Zitat
Manfred Gabler wird am Fuß einer Treppe tot aufgefunden. Er war katholischer Priester, er hatte bemerkenswert wenig soziale Kontakte – und seltsamerweise ein Amulett mit dem Satanssymbol bei sich. Eisner und Fellner ermitteln.

-
Na wenigstens ein paar, die gemerkt haben, dass es jetzt einen fonial-Thread gibt 
uwest
Für meine Nummer von Fonial musste ich nachweisen, dass ich im Ort wohne (Strom-Rechnung).
Daher wird das wahrscheinlich zumindest problematisch
-
Die Angebote bei zinspilot.de sind auch nicht uninteressant (z.B. 1 Jahr Festgeld in Frankreich).
Über shoop.de gibt es ggf. nochmal 30 € Cashback on top.
-
..., dass ich gerade mit zwei verschiedenen Browsern keine Restaurant-Rezension bei Google eintragen konnte ("Posten" anklicken bewirkte nichts).
Übers Smartphone ging es dann.
Bug?
-
Mir geht's hauptsächlich darum, auf Festnetznummer unterwegs erreichbar (und um meine Ex-Telekom-jetzt-Sipgate-Nummer zu retten) zu sein.
Zoiper läuft jetzt ca. eine Woche auf meinem Smartphone, ich habe bisher keinen besonders hohen Akkuverbrauch bemerkt (läuft nicht "immer im Hintergrund", da das angeblich die Akkulaufzeit verrringern kann laut Anzeige auf dem Phone).
Ich finde Oberfläche, Onlinehilfe und Funktionen klasse.
Auf eigene Supporttickets gibt es schnelle Antworten.
-
Einen Teil diverser Fonial-Erfahrungen (Telefon/Voip) gibt es hier:
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
Analog zum dus.net Thread dachte ich, ein separater fonial.de Thread kann nicht schaden.
Da ich auf meinen Portierungsauftrag von Sipgate zu Fonial seit 1,5 Wochen noch nichts gehört hatte, habe ich mal per Support-Ticket gefragt, wie lange so was im Schnitt dauert. Antwort:
Zitat
in der Regel erhalten wir innerhalb von zwei Wochen einen Portierungstermin. Wann dieser sein wird ist jedoch vorher nicht absehbar, da dieser vom Altanbieter vorgegeben wird
Dabei ist denen wohl aufgefallen, dass mein Auftrag noch gar nicht versendet wurde.
Denn direkt darauf erhielt ich noch folgende Mitteilung:
Zitat
Ihre Rufnummernportierung wurde versendet. Sobald uns Ihr Altanbieter den Portierungstermin mitteilt, informieren wir Sie.
Fazit: Mal nachfragen kann ggf. sehr nützlich sein.