3 Jahre Festgeld bei Aareal Bank über Zinsmarkt von der Deuschen Bank: 3% Zinsen p.a.
Beiträge von ghor
-
-
Festgeld:
03 Monate 0,90%
06 Monate 1,40%
09 Monate 1,50%
12 Monate 2,00%
18 Monate 2,00%
24 Monate 2,15%
36 Monate 2,35%
48 Monate 2,45%
5 - 9 Jahre 2,55%
10 Jahre 2,70%
-
Deswegen gibt es momentan keine (oder nur sehr wenig) Coca-Cola bei Edeka:
-
Trailer zum Tatort aus Österreich am kommenden Sonntag "Das Tor zur Hölle"

https://www.daserste.de/unterh…zur-hoelle-video-100.html
ZitatManfred Gabler wird am Fuß einer Treppe tot aufgefunden. Er war katholischer Priester, er hatte bemerkenswert wenig soziale Kontakte – und seltsamerweise ein Amulett mit dem Satanssymbol bei sich. Eisner und Fellner ermitteln.

-
Na wenigstens ein paar, die gemerkt haben, dass es jetzt einen fonial-Thread gibt

Für meine Nummer von Fonial musste ich nachweisen, dass ich im Ort wohne (Strom-Rechnung).
Daher wird das wahrscheinlich zumindest problematisch
-
Die Angebote bei zinspilot.de sind auch nicht uninteressant (z.B. 1 Jahr Festgeld in Frankreich).
Über shoop.de gibt es ggf. nochmal 30 € Cashback on top.
-
..., dass ich gerade mit zwei verschiedenen Browsern keine Restaurant-Rezension bei Google eintragen konnte ("Posten" anklicken bewirkte nichts).
Übers Smartphone ging es dann.
Bug?
-
Mir geht's hauptsächlich darum, auf Festnetznummer unterwegs erreichbar (und um meine Ex-Telekom-jetzt-Sipgate-Nummer zu retten) zu sein.
Zoiper läuft jetzt ca. eine Woche auf meinem Smartphone, ich habe bisher keinen besonders hohen Akkuverbrauch bemerkt (läuft nicht "immer im Hintergrund", da das angeblich die Akkulaufzeit verrringern kann laut Anzeige auf dem Phone).
Ich finde Oberfläche, Onlinehilfe und Funktionen klasse.
Auf eigene Supporttickets gibt es schnelle Antworten.
-
Einen Teil diverser Fonial-Erfahrungen (Telefon/Voip) gibt es hier:
Analog zum dus.net Thread dachte ich, ein separater fonial.de Thread kann nicht schaden.
Da ich auf meinen Portierungsauftrag von Sipgate zu Fonial seit 1,5 Wochen noch nichts gehört hatte, habe ich mal per Support-Ticket gefragt, wie lange so was im Schnitt dauert. Antwort:
Zitatin der Regel erhalten wir innerhalb von zwei Wochen einen Portierungstermin. Wann dieser sein wird ist jedoch vorher nicht absehbar, da dieser vom Altanbieter vorgegeben wirdDabei ist denen wohl aufgefallen, dass mein Auftrag noch gar nicht versendet wurde.
Denn direkt darauf erhielt ich noch folgende Mitteilung:
ZitatIhre Rufnummernportierung wurde versendet. Sobald uns Ihr Altanbieter den Portierungstermin mitteilt, informieren wir Sie.
Fazit: Mal nachfragen kann ggf. sehr nützlich sein.
-
Alles anzeigen
BGH: Negative Kundenkritik rechtens
Verärgerte Kunden dürfen nach einem
Kauf über die Internetplattform Ebay
ihre Kritik durchaus scharf formulie-
ren. Auch eine überzogene, ungerechte
oder gar ausfällige Bewertung sei noch
keine unzulässige Schmähkritik, ent-
schied der Bundesgerichtshof. Die
Formulierung "Versandkosten Wucher" ist
damit erlaubt. (Az. VIII ZR 319/20)