-
Ich glaube Du interpretierst das falsch.
Der falsche Betrag war die ganze Zeit reserviert. Heute wurde er gebucht und zusätzlich eine entsprechende Gutschrift.
Ich finde es zumindest sehr gewöhnungsbedürftig, wenn nach Bestellung und Zahlung die Beträge noch verändert werden.
Aber in Zukunft werde ich warten, bis Betrag gebucht ist und nicht nur reserviert.
-
Soll das eine neue Drillisch-Marke sein?
Nein, hatte mich vertan, ich meinte handyvertrag.de
-
Korrektur:
Den letzten Kontoauszug für aufgelöstes Konto gibt es per Brief-Post (das wussten die an der Hotline auch nicht
)
-
Worauf steigst Du denn um, wenn ich fragen darf?
Handytarif.de (Drillisch) Allnet-Flat 4 GB für 5 € im Monat (+ einmalig 20 € Markenwechsel-Gebühr
)
-
Was ein Gebastele ... 
Mein Problem (#788) ist mit der 2.4.6 wieder da.
Noch 6 Wochen dann brauche ich es nicht mehr ...
-
Man kann sein Geld natürlich auch unters Kopfkissen legen, bringt nur leider keinen Ertrag.
-
Bin nicht der einzige mit dem Problem. Habe mir die 15 GB über die Hotline aktivieren lassen.
Wenn die aktiv sind, sieht man es direkt nach Login bei Fonic auf der Seite: "15 GB ... verbleibende Inklusiveinheiten ... Meine Optionen: 15 GB Bonus ...".
Sieht man das nicht, hat man es auch nicht bekommen.
-
Mir wurde was berechnet für Datenverbrauch heute obwohl vorher Geschenk angeklickt ... Sauerei 

... da muss ich doch mal nachfragen.
Wo sieht man denn überhaupt, ob man die 15 GB kostenlos bekommen hat?
-
die 15 GB gibt es aber scheinbar nur, wenn man auch noch Guthaben hat.
-
Zitat von Mail von Fonic
Wir feiern vier Wochen lang unser 15-jähriges Bestehen – und Sie feiern mit.
Als Dankeschön für Ihre Treue schenken wir Ihnen vom
27. September - 26. Oktober 15 GB gratis.
So sichern Sie sich Ihr gratis Datenvolumen:
Loggen Sie sich bis zum 26. Oktober 2022 in Ihrem FONIC Kundenkonto ein oder öffnen Sie die FONIC App und nehmen Sie Ihre kostenlosen 15 GB in Anspruch. Diese sind nach der Buchung 28 Tage gültig und enden automatisch – Sie müssen sich also um nichts kümmern.
siehe auch https://www.fonic.de/
5F33BFCA-264E-48E4-9244-B6E0A074E485_autoscaled.jpg