Beiträge von ghor
-
-
-
Bei mir auch, wahrscheinlich deshalb
ZitatBitte beachten Sie, dass Ihre Zustimmung aus systemtechnischen Gründen auch dann
erforderlich ist, wenn Sie vor kurzem bereits eine Zustimmung zu unseren AGB erteilt haben.
Bei einer nicht erteilten Zustimmung behalten wir uns vor, von unserem Kündigungsrecht
Gebrauch zu machen
Unten auf den Seiten steht jeweils "05.21", also vermutlich "Stand der AGB: Mai 2021".
-
Wenn bei Bitwarden nicht alle Login-Felder automatisch ausgefüllt werden, kann man die fehlenden über "Custom Fields" ergänzen.
Hat bei mir funktioniert. Das Konfigurieren der Felder kann man auch nach Browser-Login bei bitwarden machen (ist ggf. besser verständlich dort).
-
Das kann bisher nur die FRITZ!Box 6890 LTE. Warum auch immer.
Ich meine gesehen zu haben, dass es bei WLAN auch die 7530 oder die 7530 AX kann.
Und über LAN (IP-Client) kann es doch jede (DSL) Box, oder nicht?
-
Mit fonial free kann man Faxe versenden, aber scheinbar nicht empfangen. Macht das Sinn bzw. wie kann der Empfänger des Faxes dann mir antworten?
Faxempfang auf der Fonialnummer (Sprache, Free-Tarif) funktioniert nur mit eigenem Gerät.
Habe mir über die Freefax App ein Fax an die Faxfunktion der Fritzbox geschickt.
Faxversand über Fonial und eigenem Gerät habe ich nicht getestet.
-
Plusminus (ARD) 21.9.22:
Wirecard: Klärt ein Prozess gegen den ehemaligen Chef alles auf?
https://www.ardmediathek.de/vi…YtOWI2NS03OGJlMjFlMDFjOWI
(ab 19 Minuten 29 Sekunden)
-
Bei der Santander Consumer Bank gibt es jetzt die Girocard auch nur noch optional für 12 € / Jahr, ansonsten Debit-Visa.
-
Fonial:
Habe mal WLAN auf dem Zoiper-Smartphone ausgeschaltet. Beim ersten Anruf direkt danach klingelte es noch nicht, aber beim zweiten kurz danach.
Eigene Telefonansagen sind auch möglich.
Jeder Login im Browser wird im Ereignisprotokoll eingetragen.
Durch die Nebenstellennummern sind auch kostenlose Gespräche untereinander möglich (z.B. Heimtelefon und Smartphone vom MItarbeiter im Urlaub am Strand).
Die Sprachqualität dabei muss ich erstmal testen.
-
Überhaupt nicht oder kann man zumindest ein Faxgerät anschließen?
Ich habe nur versucht, ein Fax an meine Fonialnummer über die Faxfunktion der Fritzbox zu senden, sonst nichts.
Da kein Faxgerät auf der Nummer läuft, wurden aus der 1 Seite ca. 600 kb WAV-Datei als Sprachnachricht

Geht es dir um eingehend oder ausgehend über die Fonialnummer zu faxen?
(Falls eingehend, könnte ich mein Fritzbox-Fax auf die Fonialnummer umstellen und du schickst mir ein Fax.)
---
Damit man die Fonial-Nebenstellennummer über Fritzbox-verbundene Telefone anrufen kann, muss das Ergänzen der Vorwahl bei der Fonialnummer in der Box deaktiviert werden.