Beiträge von ghor

    Warum wollt ihr jetzt alle früher an euer Geld?

    Vielleicht weil man im worst case nicht wie du mit zwei Systemen der Einlagensicherung zu tun haben will.


    Ich habe noch 2,5er Flexkonten mit Mindestguthaben, die ich mir noch offen halte, sollte die Bank überleben und Einzahlen wieder möglich sein.

    https://www.new-business.de/ko…c=KOMMUNIKATION&nr=768374


    Zitat

    Die Commerzbank mit Hauptsitz in Frankfurt am Main will sich als die digitale Beratungsbank für Deutschland positionieren. Diese Entwicklung soll sich nun in einem neuen Brand Design widerspiegeln. Das neue Erscheinungsbild stammt von der Stuttgarter Brand- und Design-Agentur Strichpunkt, die bereits seit August 2019 als Lead für die Bank aktiv ist.


    Der neue Markenauftritt soll vor allem modern und offen und die Markenattraktivität der Commerzbank bei jüngeren Zielgruppen steigern.


    ... in den Primärfarben Gelb und Petrol ...

    Update (mehr Fragen in FAQ enthalten) von https://www.vtbdirekt.de/telefonische-erreichbarkeit/ :

    Warum kommt das überwiesene Geld vom VTB Konto nicht auf dem Referenzkonto an?


    Leider beobachten wir verstärkt, dass einige in Deutschland ansässige Banken Zahlungsaufträge der VTB Direktbank nicht mehr akzeptieren und eingehende Überweisungen nicht gutschreiben.


    Leider haben wir darauf keinen Einfluss und erfahren im schlimmsten Fall auch erst durch Ihre Rückfrage davon. Sollten Sie bereits eine Überweisung von Ihrem VTB Direktbank Konto getätigt, aber noch keine Gutschrift erhalten haben, bitten wir Sie, uns eine kurze Nachricht zu schicken. Wir werden uns dann umgehend mit der Empfängerbank in Verbindung setzen und den Sachverhalt klären. Bitte fragen Sie auch bei Ihrer Bank nach, ob Zahlungen der VTB Direktbank weiterhin akzeptiert werden.

    Für den einen ist Luxus ein Porsche, für den anderen ne Tasse Kaffee. :)


    Mich nervt das und das Echtzeit-Überweisungsproblem so, dass ich jetzt erstmal mehr über die DKB mache.

    Leider hat die keine heimatnahen Einzahlungsautomaten.

    Bei mir steht

    :D Ich meinte, wo lola1313 geschrieben hat, dass ihrer abgelaufen ist.


    Wenn ich heute Umbuchungsauftrag abschicke, muss ich schon paar Tage warten bis umgebucht wird (siehe Infos ...)