-
Hm, meine Anrufe von zu Hause zu Mobilnummern (also auch zur zu satellite portierten 0175-Nr.) laufen (mit Wahlregel) via FRITZ!Box über einen Betamax-Ableger (MegaVoip).
Schon komisch, dass es bei dir mit der alten Version klingelt und mit der neuen nicht. Anklingeln kostet nichts
mal über die normale Nummer (=Nicht-Betamax) versuchen?
Bei mir klingelt Satellite auch bei Anrufen über freevoipdeal.com (es wird die konfigurierte Absender-Nummer angezeigt).
Oder mal über Phone-to-Phone bei Dellmont/Betamax testen?
-
Mustermann Und mit der 2.2.6 geht es bei dir? Bringt denn De- und Neuinstallation was? Oder mal auf einem anderem Smartphone testen? Oder mal von anderer Nummer / Handy den Testanruf starten?
-
Meine alte 6-stellige zu Sipgate portierte Ex-Telekom-Nummer xyztyz will ich auf jeden Fall retten, die haben auch alle Bekannten und rufen die an.
Dass dann das Handy mitklingelt und mir die Nummer des Anrufers angezeigt wird, war schon schön und dieses Feature würde ich auch gerne behalten.
Ich habe bei Sipgate eine kostenlose Festnetznummer und eine portierte.
Könnte ich eigentlich schon mal die kostenlose zu dus.net portieren (um das ganze zu testen)?
-
Teltarif schreibt in den Kommentaren:
Zitat
Für die zum dus.net DUStel starter zubuchbare Rufnummer werden 9,90 Euro einmalige Einrichtungsgebühr sowie 4,90 Euro pro Jahr erhoben. Portierungen zu dus.net DUStel starter kosten nichts, weder ein- noch ausgehend, und es entstehen keine weiteren Kosten für die portierten Rufnummern.
-
NIBC Direct erhöhte beim "Mehr.Zins.Konto" von 0,10% auf 0,35%
und bei den "Mehr.Flex.Konten" (Kündigungsgelder) auf 0,40% bei Flex30, auf 0,55% bei Flex60 und auf 0,70% bei Flex90.
-
In der nächstgelegenen Automatenfiliale hier wurden jetzt Kontoauszugsdrucker und Überweisungsterminal abgebaut.
Verblieben: Auszahlungsautomat und Kombi-Automat (Aus- und Einzahlung)
-
weil ich nach dem heutigen Update auf die Versionen 2.4.0 bzw. 2.4.1 reproduzierbar keinen Klingelton hörte.
Bei mir gehts (Android 11, Satellite 2.4.1) mit Standard-Klingelton und "News" Klingelton.
Hast du mal die Einstellungen bzgl. "Wie will ich erreichbar sein?" gecheckt?
-
$$ bei Google Maps ...
Hatte mich schon früher mal gefragt, was "$$" bei manchen Restaurants etc. in Google Maps bedeutet
... und eben mal erfolgreich gegugelt:
https://stackoverflow.com/ques…e-structured-data-reviews
https://www.google.com/search?q=google+maps+%24%24+meaning
-
Markt (WDR) 14.09.22:
- Pfandleihhäuser – Rettung in der Not [00:00 Min.]
- Spritsparen: kleiner Stecker, große Wirkung? [09:03 Min.] (alles Fake
)
- Via Instagram zur Beauty-OP – Das Risiko von Schönheits-Trips in die Türkei [16:06 Min.]
- Rasthöfe: Teurer Spaß [30:07 Min.]
- Rievkoche aus dem Supermarkt [35:44 Min.]
https://www1.wdr.de/fernsehen/…ichtsseite-markt-556.html
-
Das Bankingsystem der Commerzbank gefällt mir auch besser als das der DKB.
Was aber für die DKB spricht mMn:
- Empfang von Echtzeitüberweisungen in Echtzeit möglich (bei CoBa ging es mal, momentan aber nicht)
- Kautionskonten möglich (kostenlos)