Noch ne App:
Zoiper hat bei Google 4 Sterne Bewertung und > 1 Mio. Downloads.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ne App:
Zoiper hat bei Google 4 Sterne Bewertung und > 1 Mio. Downloads.
Erfahrungen mit den Kontowechselservices der Banken?
Hatte ich mal bei der Sparda Hessen genutzt.
Eigentlich ganz ok.
Problem war bei mir eine Versicherung, bei der ich mehrere Verträge habe.
Es wurde nur die Daten für einen Vertrag in den Brief übernommen.
Fiel dann erst hinterher bei der ersten Mahnung auf.
Also auf jeden Fall nochmal gegenchecken.
Erstmal warte ich eine (etwaige) Reaktion von satellite ab. Und ich werde nicht jedes nächste Update installieren.
Ich wette: es wird keine Antwort von Sipgate geben ![]()
@ an dus.net Interessierte:
Aus der (blöderweise nur nach Login sichtbaren) dus.net FAQ ("SIP-Zugang für mehrere Geräte" ist also anders als bei Sipgate):
ZitatKann ich den SIP-Zugang für mehrere SIP-Endgeräte gleichzeitig nutzen?
Nein, das sollten Sie bitte nicht tun. Theoretisch ist es zwar machbar, dann aber nur für die reine ausgehende Telefonie. Wollen Sie auch eingehend mit einer Ortsnetzrufnummer oder dus.net intern über Ihre Accountnummer erreichbar sein, ist das an dieser Stelle jedoch nicht mehr zuverlässig möglich. Würden nämlich z.B. zwei SIP-Endgeräte gleichzeitig mit dem selben SIP-Zugang angemeldet sein, so würde sich die Registrierung zwischen den beiden Endgeräten abwechseln, d.h. es wäre immer nur eines der beiden Endgeräte erreichbar.
Als Lösung haben Sie die Möglichkeit weitere SIP-Unteraccounts bzw. Nebenstellen im Kundencenter unter VoIP-Setup/Nebenstelle anlegen anzulegen.
Wie das genau funktioniert erfahren Sie hier.
Ich weiss jetzt nicht, warum du die Schuld bei Satellite suchst....
Würde ich aber wahrscheinlich auch, wenn das Problem mit einer älteren Version nicht auftritt.
Aber um mein Smartphone als Ursache auszuschließen, hätte ich es mal auf einem anderen getestet.
Hm, meine Anrufe von zu Hause zu Mobilnummern (also auch zur zu satellite portierten 0175-Nr.) laufen (mit Wahlregel) via FRITZ!Box über einen Betamax-Ableger (MegaVoip).
Schon komisch, dass es bei dir mit der alten Version klingelt und mit der neuen nicht. Anklingeln kostet nichts
mal über die normale Nummer (=Nicht-Betamax) versuchen?
Bei mir klingelt Satellite auch bei Anrufen über freevoipdeal.com (es wird die konfigurierte Absender-Nummer angezeigt).
Oder mal über Phone-to-Phone bei Dellmont/Betamax testen?
Mustermann Und mit der 2.2.6 geht es bei dir? Bringt denn De- und Neuinstallation was? Oder mal auf einem anderem Smartphone testen? Oder mal von anderer Nummer / Handy den Testanruf starten?