Nein, nichts separates.
Mit "manuell" meinte ich "Keine Automatik wie bei Dauer- und Terminüberweisungen".
Ob es trotz erreichtem Limit noch geht, ist mir nicht bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, nichts separates.
Mit "manuell" meinte ich "Keine Automatik wie bei Dauer- und Terminüberweisungen".
Ob es trotz erreichtem Limit noch geht, ist mir nicht bekannt.
Nachteil bei der Bank:
Normale Überweisungen, Terminüberweisungen und Daueraufträge (für heute) werden am jeweiligen Tag gebucht (Valuta),
kommen aber erst am nächsten Tag an.
Könnte man aber mit manueller Echtzeitüberweisung vermeiden.
Biometrie-TAN:
Wer statt SMS-TAN lieber Biometrie in der App nutzen möchte, kann das aktivieren:
App / Menü / Sicherheit... / Signatur...
Das Aktivieren der biometrischen Unterschrift ist u.a. über einmaliges Auslesen der phys. BBVA-Karte (NFC) möglich.
Danach kann man z.B. Fingerabdruck als TAN nutzen.
Mit PC-Browser kommt dann aber weiterhin noch SMS-TAN.
Limits der Karte:
Kann man über Login auf www.bbva.de ändern nach Klicken auf die 3 Punkte neben der Karte (Übersicht).
die von der Sparkasse 1822 ist noch nicht da.
War das eine Echtzeitüberweisung oder eine normale?
Auf 3,75 % für weitere Monate kannst du meiner Meinung nach nicht bestehen.
Ich meine, das ist ein Anzeigefehler (würde mich bei denen nicht wundern) (vielleicht muss einfach mal wieder Wartung gemacht werden
)
Sicherheit hast du nur mit dem Zinssatz aus dem nächsten Kontoauszug Anfang Oktober (und etwas Guthaben auf dem Konto?)
oder anrufen, was ich aber nicht machen würde wegen der Hunde ![]()
finvesto
Hier gibt es ein paar Infos und (auch negative) Kommentare: https://www.kritische-anleger.de/finvesto/tagesgeld/
(KA-Seiten haben übrigens neues Design und neue "Funktionen")
Es gibt massenhaft bessere Angebote als "3 % für 1 Monat"
FRITZ! Labor Version 8.10 gibt es jetzt für:
https://fritz.com/fritz-labor/…isch-aus-der-entwicklung/
So
- Kein Angebot erhalten (nur Ihr vorhandenes Festgeld-Angebot, was mir aber nicht explizit angeboten wurde)
- Es gibt kein Überweisungslimit
- kein Kündigungsbutton. Es gibt ein Formular, was man per Mail hinschicken kann
Auf der Suche nach Tatorten in der Mediathek aus 2014 fand ich einen Tatort, den es zusätzlich in der Version "Klare Sprache" gab und wunderte mich ... ![]()
Die Erkärung, was es damit auf sich hat.:
Schluss mit dem Genuschel: ARD und ZDF bieten neue Tonspur „Klare Sprache“ an
"Eine Frage des Gewissens" gibt es leider nicht mehr in der Mediathek, sonst hätte ich Video hier verlinkt, weil ich den ganz gut fand,
und nach 11 Jahren die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man sich nicht mehr daran erinnert, den Tatort doch schon mal gesehen zu haben ![]()
Ich habe mich für SWR entschieden ![]()
Wenn aus der LPG- / Autogas-Säule nix raus kommt, aber der Tank der Tankstelle nicht leer ist,
könnte es daran liegen, dass jemand vorher den normalen (Totmann-) Schalter / Taster mit dem Notaus-Schalter verwechselt hat ![]()
War jedenfalls gestern abend bei mir der Grund, warum nichts raus kam.
Zum Zurücksetzen vom Notaus-Schalter musste das Personal mit Schlüssel an die Säule kommen.