Amazon: 5 Euro Gutschein bei einem Einkauf ab 15 Euro – ausgewählte Kunden – September 2022
https://www.katzeausdemsack.de…te-kunden-september-2022/
Habe mir grade Kaffee gekauft und 5 € gespart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon: 5 Euro Gutschein bei einem Einkauf ab 15 Euro – ausgewählte Kunden – September 2022
https://www.katzeausdemsack.de…te-kunden-september-2022/
Habe mir grade Kaffee gekauft und 5 € gespart.
Keine Ahnung, wie du da was eingestellt hast ...
Wenn das bei dir so ist, dann wohl ja (damit Zahlung abgeschlossen wird), oder umstellen.
Ich brauche das bei meinen Zahlungen nicht.
Evtl. kann man auch einen Händler als vertrauenswürdig speichern, so dass man das nur einmal machen muss.
Um welche Kreditkarte geht es denn?
Lad doch dein Amazon Geschenkgutscheinsaldo mit 0,15 € auf ...
Das sind Zahlungen, die für die Aktion qualifiziert sind, also den genannten Bedingungen entsprechen.
Habe seit paar Wochen das Problem, dass die Töne von Benachrichtigungen auf meinem Android 11 Smartphone mittendrin auf einmal total leise sind (oder der falsche Ton abgespielt wird), also z.B. Messenger- oder Mailbenachrichtigungen (bei normalem Anruf war alles ok).
Wenn ich das Phone dann neu startete, war alles wieder ok.
Nun hatte ich endlich die entscheidenende Idee:
Es passiert immer dann, nachdem ich mit Satellite raustelefoniert hatte (Gespräch geführt).
Beende ich dann Satellite über die Einstellungen ("App killen"), sind die Töne wieder ok.
Hat das Problem hier noch jemand (mit Android 11)? Wäre dann ein Grund mehr für mich, das dem Support mal zu melden.
Alles anzeigenEU-Gericht bestätigt Google-Buße
Das Gericht der Europäischen Union
(EuG) hat einen Beschluss der EU-Kom-
mission größtenteils bestätigt, wonach
Google wegen illegaler Praktiken bei
Android-Smartphones eine Milliarden-
strafe zahlen muss.
Die Geldbuße werde aber von 4,34 Milli-
arden Euro auf 4,125 Milliarden Euro
reduziert, teilte das Gericht mit.
Google habe den Herstellern von Andro-
id-Handys und den Betreibern von Mobil-
funknetzen rechtswidrige Beschränkungen
auferlegt, um die beherrschende Stel-
lung seiner Suchmaschine zu stärken.
sipgate kostenpflichtig: Das sind die VoIP-Alternativen:
https://www.teltarif.de/sipgat…etznummer/news/89339.html
Laut Kommentaren dort sind die Infos im Artikel aber teilweise falsch.
Man kann das Paypal Konto jetzt auch mit Giropay aufladen:
ZitatAlle bis zum 14. September 2022 eröffneten Erstkonten sind weiterhin kostenlos – auch ohne Mindestgeldeingang i.H.v. 700 Euro pro Monat. Für bestehende Konten gilt das neue Preis- und Leistungsverzeichnis ebenfalls ab dem 1. Januar 2023.
Verstehe ich nicht: Gilt das nun auch für Bestandskunden mit einem Konto oder nicht?
Schreihals der Versicherungsbranche dachte?

Tagesgeld bei Bigbank (Estland): 0,75% p.a. (garantiert für 3 Monate bei Neukunden).