Beiträge von ghor

Habe seit paar Wochen das Problem, dass die Töne von Benachrichtigungen auf meinem Android 11 Smartphone mittendrin auf einmal total leise sind (oder der falsche Ton abgespielt wird), also z.B. Messenger- oder Mailbenachrichtigungen (bei normalem Anruf war alles ok).

Wenn ich das Phone dann neu startete, war alles wieder ok.

Nun hatte ich endlich die entscheidenende Idee:

Es passiert immer dann, nachdem ich mit Satellite raustelefoniert hatte (Gespräch geführt).

Beende ich dann Satellite über die Einstellungen ("App killen"), sind die Töne wieder ok.

Hat das Problem hier noch jemand (mit Android 11)? Wäre dann ein Grund mehr für mich, das dem Support mal zu melden.

Zitat

Alle bis zum 14. September 2022 eröffneten Erstkonten sind weiterhin kostenlos – auch ohne Mindestgeldeingang i.H.v. 700 Euro pro Monat. Für bestehende Konten gilt das neue Preis- und Leistungsverzeichnis ebenfalls ab dem 1. Januar 2023.

Verstehe ich nicht: Gilt das nun auch für Bestandskunden mit einem Konto oder nicht?

Tochter der russischen VTB Bank "im Prozess der Abwicklung"

Die Finanzsanktionen gegen Russland bedrohen eine weitere Bank in Europa. Die Europa-Tochter der zweitgrößten russischen Bank VTB, befinde sich "wegen der Auswirkungen der Sanktionen und der Untersagung des Neugeschäfts im Prozess einer geordneten Verwaltung und Abwicklung des Bestandsgeschäfts", teilte der von der deutschen Finanzaufsicht Bafin eingesetzte Sonderbeauftragte Frank Hellwig bereits am Montag mit.

"Andere Szenarien, wie einen Verkauf und damit einen Eigentümerwechsel, zeichnen sich angesichts der bestehenden Sanktionen gegenüber der russischen Muttergesellschaft der Bank nicht ab."

Hatte auch nochmal auf die Mail "Zusammenfassung des Telefonats" geantwortet.

Heute dann Antwort auf die Mail an impressum:

Bei Revolut dauert es jedenfalls (hier?) keine 5-7 Tage: Gutschrift ist schon da :thumbup: