Beiträge von ghor
-
-
-
Man kann bei Fonial aber Nummern parken, ohne sie aktiv zu nutzen:
Ich möchte 10 Rufnummern bestellen, aber nur 2 aktiv nutzen. Ist das möglich?
Das ist möglich. Alle bestellten Rufnummern werden inaktiv in Ihrem Kundenkonto vorgehalten. Sie können jederzeit die gewünschten Rufnummern aktivieren. Für inaktive Rufnummern fallen keine Kosten an.
-
-
Nicht wirklich. Diese App suche ich schon seit 2013 im Appstore. Existiert scheinbar nur in der Phantasie von dus.net.
Gab es wohl mal und wurde dann aus dem Store entfernt. Habe kein Iphone.
Die Easybell App gibt es für Android und Apple.
Oder habe ich das falsch verstanden
Im Teltarif-Bericht steht, dass nächstes Jahr auch Bestandskunden betroffen sind.
-
-
Wozu so umständlich? dus.net nimmt ankommende Portierungen von sipgate und dann ist die Rufnummerbereitstellung kostenlos.
Mir ging es hauptsächlich um "Festnetznummer, die auch auf dem Handy klingelt".
Aber stimmt: das ginge ja auch mit einer App wie Zoiper oder Linphone.
Außerdem habe ich sogar noch einen dus.net Account.
Wäre denn clinq eine Alternative? Gibt ja noch keine App. Oder ist man damit dann auch irgendwie über Festnetznummer auf Handy erreichbar?
Wer nutzt die denn überhaupt noch außer Gewerbliche?
Ich als Privatmensch z.B. Habe vor Jahren meine Haupt-Rufnummer von der Telekom zu Sipgate portiert.
-
-
Die BWHZ gibt es für unter 10€ bei o2 mit >1GB Daten dazu. Außerdem in guter Qualität und nicht nur GSM, wie bei Sipgate.
Hier finde ich aber nur Tarife ab 19,99 € / Monat: https://www.o2online.de/tarife/ (Bin älter als 29)
Wo finde ich denn den von dir genannten?
Kann ich dann auch meine Sipgate-Nummer dorthin portieren und diese dann als BWHZ-Nummer nutzen?
---
Mir ist gerade andere Alternative für mich eingefallen:
Habe noch einen Easybell-Account mit Festnetznummer (Ex-Carpo) ...
Dann wird halt nächtes Jahr die App auf dem Handy genutzt und meine Sipgate-Nummer wahrscheinlich zu Easybell portiert

-