Wenn man zu viele fehlerhafte Logins mit einer 1&1 Nummern macht, wird die Nummer mehrere Stunden gesperrt.
Beiträge von ghor
-
-
Update:
Bei der Reparatur der ADSL Linecard gibt es wohl doch Lieferschwierigkeiten, wie mir ein 1&1-Mitarbeiter sagte.
Für die Fritzbox zahle ich nicht 2 € im Monat, sondern 7, und für DSL 50 nur 10 (in den ersten 10 Monaten).
Als Entschädigung bekomme ich das Multi-/Fritzfon C 6 für 30 € versandkostenfrei (statt 50 + Versand).
-
Da ich (als Ex-Carpo-Kunde) mal kostenpflichtig über Easybell SMS verschickt und gefaxt habe und diese Preise vermutlich nirgendwo komplett zu finden sind, hier die Info:
- Deutschland Festnetz (Fax?) 1,29 Cent netto pro Minute
(- Deutschland SMS 5,88 Cent netto)
Rechnung kam dann heute für die Verbindungen im Juni.
-
Das steht doch in deren "Hilfe-Center":
Ja, klar, die Daten verwende ich ja auch überwiegend.
Problem: Man kann damit raustelefonieren, ist aber mittendrin oft nicht erreichbar (bei LTE-Verbindung, es klingelt nicht bei Anrufen).
Und das auch mit geänderter Konfiguration, z.B. stun.sipgate.net als STUN-Server
-
Könnte es bitte mal jemand gegen testen?
Klicke ich auf einloggen oben rechts, erhalte ich auch die Meldung.
Vermute ein Problem mit dem Zertifikat ... mehr kann ich auch nicht beisteuern
Vielleicht hilft das weiter: https://support.mozilla.org/de…as=u&utm_source=inproduct
-
... empfehlen ...
Danke, habe aber nur Android und will eigentlich, dass es mit dem normalen Telefon geht.
Habe jetzt mal 1&1 in deren Kundenforum gefragt, was die richtigen SIP-Einstellungen sind. Warte auf Antwort.
Auch bei 2. Fritzbox (als IP-Client) und daran das 1&1 Telefon angeschlossen gibt es das Problem

---
Faxen mit Faxgerät über LTE und Fritzbox geht übrigens auch

-
Nach der Halbierung ihres Filialnetzes schließt die Commerzbank einen weiteren Abbau von Standorten nicht aus.
-
Facebook-Antwort:
Zitatja, derzeit gibt es tatsächlich leider eine technische Herausforderung bei der Anzeige im Entgeltnachweis. Die zuständigen Kollegen sind bereits dran, diese zu beheben.
-
Bei Weltsparen gibt es jetzt 8 Anbieter mit Zinsen >= 1,3% für 1-jähriges Festgeld, u.a. aus Schweden und Frankreich.
Über Shoop gibt es nochmal 30 € Cashback.
-
Krass ... Automatische Antwort auf Mailnachfrage:
Zitat
Wir bedauern sehr, dass aufgrund einer erhöhten Anzahl von Anfragen die Beantwortung Ihrer E-Mail bis zu einer Woche dauern kann.