Alles anzeigen10 € Amazon-Gutschein für ING-Kunden
Wie die DKB verschenkt nun auch die ING Amazon-Gutscheine in Höhe von 10 Euro an ihre Kunden. Um den Gutschein zu erhalten, musst Du vier Mal mit Hilfe Deines Handy bezahlen. In der Google oder Apple Pay-App muss die Visa-Karte hinterlegt sein. Das Angebot richtet sich allerdings nur an Neunutzer. Du darfst also Google Pay beziehungsweise Apple Pay noch nicht mit der Visa verwendet haben.
Die Aktion läuft bis zum 30. Juni. Hast Du bis dahin mit Google oder Apple Pay bezahlt, bekommst Du per E-Mail und Post-Box den 10 Euro Gutschein.
Beiträge von ghor
-
-
Wer sich jetzt bei Vivid anmeldet, soll Dokumente für Adress- und Einkommensnachweis liefern.
Wer das nicht macht, erhält nach ca. 7 (!) Tagen (und Nachfrage?) die Mitteilung
Zitatum den Onboarding-Prozess abzuschließen, ist unser lizenzierter Bankpartner Solarisbank AG gesetzlich verpflichtet, diese zusätzlichen Informationen von Ihnen vor der Kontoeröffnung einzuholen, um die Einhaltung der Vorschriften und Anforderungen für Finanzinstitute sicherzustellen.
- Bitte legen Sie einen offiziellen Nachweis Ihrer Adresse vor, z. B. ein staatliches Dokument oder eine aktuelle Rechnung eines Versorgungsunternehmens auf Ihren Namen (nicht älter als 3 Monate), aus der Ihre aktuelle Adresse hervorgeht. Sie können uns auch mitteilen, dass die Adresse in Ihrem Ausweisdokument auf dem neuesten Stand ist.
- Legen Sie bitte eine Kopie Ihrer letzten Gehaltsabrechnung/eines Einkommensnachweises/eines Nachweises über die Immatrikulation an einer Universität vor, je nachdem, in welchem Beschäftigungsverhältnis Sie stehen. Falls Sie arbeitslos sind, legen Sie bitte einen Nachweis über Ihren Lebensunterhalt vor (z. B. Überweisungen des Ehepartners, öffentliche Zuschüsse usw.).
Gehaltsnachweis für ein Konto ohne Dispo?

-
Da ich nicht so der Filme-Kucker bin, sind meine Ausgaben auch 0 €.
Ab und zu kucke ich mal Konzerte auf Qello Concerts by Stingray über Samsung TV Plus.
-
Meine mit Smartphone gestern erstellte negative Rezension ist im normalen Browser ohne Google-Anmeldung (bisher?) nicht zu sehen, passt zu deiner "Theorie".
-
Drecks..weine ...
Aktien-Betrug am Telefon (Aktenzeichen XY ungelöst)
Die Tricks der falschen Berater
https://www.zdf.de/gesellschaf…etrug-am-telefon-100.html
Video: https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest (ab Zeitmarke 01 Stunde 12 Minuten ...)
-
Früher konnte man im Browser auf play.google.com sich alle Rezensionen zu einer App ansehen und diese u.a. nach "neuester" sortieren.
Das geht jetzt im Browser nicht mehr (man sieht zwar alle Rez. aber ohne Sortiermöglichkeit), nur noch mit der "Play-App" auf dem Smartphone.
Warum das?

-
Wer Konzerte im Browser sehen will, z.B. heute um 22 Uhr "The Who live at Glastonbury" kann das hier:
Grade läuft "Cure at Glastonbury". Am Sonntag morgen ab 6:30 Uhr Led Zeppelin in New York 1973 und ab 13 Uhr "Motörhead at Glastonbury".
-
Ich habe keine Probleme mit gmx, web.de oder yahoo
-
-
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Unterkonten zu erhalten?