Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Unterkonten zu erhalten?
Beiträge von ghor
-
-
Plusminus (ARD):
Amazon: Monopol im Onlinehandel? (48 min)
Amazon ist der Gewinner der Coronakrise. 2021 stieg der Marktanteil des Unternehmens im deutschen Online-Handel laut einer Studie des Marktforschungsinstituts IFH Köln auf 55 Prozent. Welche Folgen hat die wachsende Marktmacht des Internet-Riesen? Schon lange äußern Händler die Sorge, dass Amazon Daten missbrauche und sie zum eigenen Vorteil nutzen könnte.
-
-
Falls ihr die Karten etc. eures TomTom Navis aktualisieren wollt und die Software dauernd anzeigt "Vorbereiten ..." oder "Prüfen ...":
- Abbrechen
- Kabel vom Navi abziehen und neu verbinden
- Vorgang wiederholen
Erst hing es bei mir bei "Prüfen...", nach Abbruch und Neustart dann bei "Vorbereiten ...".
Daraufhin fand ich im TomTom-Forum den Hinweis mit "Kabel ziehen und neu verbinden".
-
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von "Der Preis ist heiß"

Was kostet ein Mehrkorn-Brötchen hier in der Bäckerei?
70 Cent, in der anderen sogar 80 Cent
Was kostet dort ein Stück Erdbeer-Kuchen (mit richtigen Erdbeeren)?
schlappe 3,25 €
Und beim Spritpreis fällt mir auf, dass scheinbar kurz vor der Steuer-Senkung E10 an den 6 Tankstellen in meiner Nähe kaum noch unter 2 € zu haben ist. Vor ca. 4 Wochen lag der noch bei 1,88. Zu Beginn der Krise hatte ich mir mal den Preis für 2550 Liter Heizöl gemerkt: 3170 €, ging dann hoch bis 3720, momentan nur noch schlappe 3090 €.
-
... Leute, die im Frühjahr / Sommer statt Besen / Rechen Laubbläser benutzen.
Dies macht jetzt nicht nur mein Nachbar links, sondern auch der auf der anderen Seite

-
Das Mädchen, das allein nach Haus’ geht
War echt gut, und super spannend. Wie sie "aussteigt", hätte man sich ja denken können.
Schade, hatte mich "gerade" an sie gewöhnt.
R.I.P, Nina Rubin.
-
Meret Becker über "Tatort"-Aus (Interview)
"Ich hätte meinen Abschied gerne anders erzählt"
-
Zitat von Commerzbank bei FacebookAlles anzeigen
Im Zusammenhang mit dem Erpressungsfall gegen die Commerzbank muss weiter mit dem Versand gefährlicher Postsendungen an die Bank und ihre Kunden gerechnet werden. Die polizeilichen Ermittlungen laufen weiter. Wir bitten daher weiterhin um dringende Beachtung unserer Warnhinweise und der Verhaltensempfehlungen der Polizei:
➡️ Seien Sie grundsätzlich misstrauisch, wenn Sie unerwartet Postsendungen erhalten.
➡️ Überprüfen Sie die Postsendung hinsichtlich Auffälligkeiten in ihrer Beschaffenheit, insbesondere Unebenheiten oder fühlbare, harte Gegenstände im Inneren des Umschlags.
➡️ Nehmen Sie gegebenenfalls Kontakt mit dem Absender auf.
➡️ Behandeln Sie verdächtige Sendungen äußerst vorsichtig und unternehmen Sie keinesfalls Versuche, diese zu öffnen!
➡️ Verständigen Sie umgehend die Polizei. Nutzen Sie hierzu gegebenenfalls den Polizeinotruf 110.
-