Wieviel Dividende wurde zuletzt gezahlt?
In Hessen glaube ich 2%, bei Südwest keine Ahnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel Dividende wurde zuletzt gezahlt?
In Hessen glaube ich 2%, bei Südwest keine Ahnung
Wie schnell bucht die DEBIT Visa denn vom Konto ab?
Geld-Abhebung heute mit Debit am Commerzbank-Automaten: Belastung auch heute auf Girokonto (Buchungs- und Valutadatum heute).
Wer bei Wunschpinvergabe / Aktivierung für die neue Karte diese Meldung erhält:
Zitat9964 Auftrag nicht ausgeführt - keine gültige Karte für chipTAN (MBV07390100197)
9010 PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
... muss den anderen Anmeldenamen benutzen (es gibt ja mehrere bei DKB ... _p ... _c)
Sparda Südwest verliert 35.000 (!) Mitglieder: https://finanz-szene.de/news/0…35-000-mitglieder-klarna/
Bei Sparda Hessen gibt es übrigens für Neumitglieder zwischen 1 und 60 Anteilen zu je 52 €.
Man bekommt angeblich auch Vergünstigungen bei der DEVK Versicherung.
Ergebnis meiner Testüberweisung:
– nach Ankunft bei VTB keine Gutschrift, aber Nachricht im Online-Postfach:
„Grund der Rückgabe: Das Auftraggeberkonto ist uns nicht bekannt … bitte nur vom Referenzkonto überweisen“ (es war das Refkonto!)
– Gutschrift auf Refkonto mit Text „Konto gesperrt“
Auf der "Mein VTB" Login Seite steht jetzt auch Hinweis "keine Geldannahme", es wird aber anders begründet:
Zitatwir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Produkt VTB Invest. Vor dem Hintergrund der aktuellen Marktbewegungen, möchten wir als Ihr Finanzportfolioverwalter die Risiken aus Ihrer Anlage für Sie reduzieren. Aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit der Annahme bzw. Anlage von neuen Einzahlungen auf Ihrem Konto aktuell eingestellt. Auch die Eröffnung neuer Konten ist aktuell nicht möglich.
Krass ... kündigt man das Prime-Testabo innerhalb 4 Wochen, wird wieder irgendein Jahreskartenpreis von der LBB belastet (bei mir jetzt 16,60). ![]()
![]()
![]()
(Vielleicht das Prime-Test-Abo besser erst kurz vor Ende Amazon Visa bestellen, um das ^ ^ zu vermeiden?)
Habe per Kontaktformular um Gutschrift gebeten, da mir ja zum 30.04. gekündigt wurde.
Auch mir (eigentlich Münster-Fan) hat er nicht gefallen.
Was hat der genommen, der sich so eine Story ausdenkt? ![]()
Mein Öl reicht vermutlich noch bis Ende 2023.
Hoffe, Preise werden bis dahin wieder erträglich.
Echt krass ... Diesel ist momentan teurer als E10 und E95 und mehr als doppelt so teuer wie LPG.
Zum Thema "Kriegsfinanzierung" wurde auch was in den FAQ geschrieben ...