Bin auch wieder Drillisch-Kunde.
Was nervt, ist ihre Hotline: Wenn viel los ist, kämpft man sich durch das Telefonmenü, um dann zu hören "Keiner frei. Bitte nochmal anrufen".
Hoffe, man kann als DSL-Kunde dann direkt bei 1&1 anrufen bei Störung etc.
Was mich in der Drillisch-Preisliste wundert:
Die Preise für Telefon und Mobilfunk-Flat unter Telefonieoptionen auf Seite 4.
Wann gelten die denn?
Unterschied bei DSL 16 z.B.: Bei Drillisch gibt es 10 Rufnummern, bei 1&1 nur 2.
SIM-Karte mit Festnetzflat und 500 MB für 0 € gibt es bei beiden, so wie ich das sehe.
Nach Berichten in Foren kann man bei 1&1 schon nach ca. 12 Monaten Kündigung vormerken lassen, um so neue und günstige Konditionen auszuhandeln.
Aber wer das nicht möchte, ist bei Drillisch wohl besser aufgehoben.
Antonabc Android? Dann könntest du die Minuten hiermit zählen lassen: https://call-meter-3g.de.uptodown.com/android
Bei Drillisch geht es jedenfalls nicht. Und "Alarm" kann man bei Smartmobil erst ab 150 € einstellen ![]()