Beiträge von ghor
-
-
Für jede Karte kam eine Mail
1 Haken hätte gereicht:
ZitatZusätzlich müssen im Rahmen der Registrierung die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung von Visa durch Setzen eines Häkchens akzeptiert werden
-
Warum nicht?
Ja, kann auch sein.
In 6 Monaten oder so kann ich dir mehr sagen.
Wenn ich bei 1&1 meine 7 € Rabatt und alles andere behalten könnte, was ca. 4 Jahre lang klappte, würde ich wahrscheinlich auch bleiben,
weil billiger für mich ginge es fast nur bei eazy.de (dafür aber wahrscheinlich schneller)
Einen Internet-Tarif bei 1&1 ohne Festnetzflat fände ich interessant, wäre bei eazy für 14 € / Monat machbar.
Bei 1&1 gibt es aber viele Gimmicks (z.B. Handyflat 0 €) dazu.
-
Störung aktuell zumindest in West und Hessen: https://allestörungen.de/stoerung/sparda-bank/
Momentan schon wieder

-
- Übrigens: 200 € Maximalguthaben bei Netzclub (AGB)
- Auszahlung nach Wegportierung geht scheinbar schneller als normal
Mal sehen, ob mein Login etc. dann übermorgen abgestellt ist (Portierung).
-
Bin gespannt, ob es z.B. bei 1&1 jetzt überhaupt noch Angebote für VVL gibt ...
-
Aktuelle Drillisch-Angebote:
- 5 GB + Flats 5,55 €
- 3 GB + Flats 4,99 €
-
-
Die "BMW Card" von American Express wird im Zeitraum 29.11.21 bis 16.1.22 mit EUR 40,00 Startguthaben angeboten - doppelt so hoch wie zuvor.
Voraussetzung zum Erhalt des Startguthabens ist lediglich ein getätigter Kartenumsatz innerhalb der ersten drei Monate nach Kartenerhalt. Das Startguthaben wird auf dem Kartenkonto gutgeschrieben; es kann nicht ausgezahlt werden, es wird mit den Kartenbelastungen verrechnet. Gleichzeitig mit dem Kartenantrag in dem Zeitraum nimmt man - sofern der Antrag genehmigt wird und man sich mit der Karte zum Membership-Rewards-Programm angemeldet hat - an einer Verlosung von 15x 15.000 Membership-Punkten (EUR 75,00 Gegenwert bei Umwandlung in PAYBACK-Punkte und anschließender Auszahlung). Die BMW Card hat einen Jahrespreis von EUR 20,00; er entfällt jeweils für das Folgejahr, wenn mehr als EUR 4.000 Umsatz im Kartenjahr erzielt wurde. Die Karte hat als weitere Vorteile eine selbst ohne Karteneinsatz gültige Auslandsreise-Krankenversicherung und einen Tankrabatt von 1,00% ohne Limit bei [ bestimmten ] Tankstellen
-
Hoffentlich unterstellt man dir dann nicht noch kostenpflichtiges Eigenverschulden.
Die Ersatz SIMs wurden noch nicht berechnet, nehme ich an?
Auf Anfragen übers Kontaktformular bekommt man wohl außer mehrmaliger automatischer SMS "noch keine Zeit ..." auch keine Antworten.