Was mich wundert ist, dass die neuen Tarife noch absolut null beworben werden.
Noch ne kostenlose 500 MB Alternative mit Festnetzflat für 1&1 DSL Kunden: die Handyflat & Internet von 1&1 für einmalig 10 € je Simkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich wundert ist, dass die neuen Tarife noch absolut null beworben werden.
Noch ne kostenlose 500 MB Alternative mit Festnetzflat für 1&1 DSL Kunden: die Handyflat & Internet von 1&1 für einmalig 10 € je Simkarte.
1 GB Daten + 6 Cent Min/SMS ( + 100 Freiminuten über Satellite ) gibt es bei free-prepaid.de für 3,95 € / 4 Wochen
oder 1 GB + 100 Min/SMS für 4,95 €
Zitat von Socialmedia Team NetzclubDie Speedtickets fallen leider weg und es gibt nur ein sogenanntes Surf-Upgrade inkl. 2 GB für Kunden, die eine Tarifoption inkl. Datenvolumen gebucht haben. Das pack ist aktuell noch nicht für den Kunden im Login sichtbar, soll aber kommen.
Wenn es wirklich keine Speedtickets mehr gibt, würde ich sagen:
- Verbesserung für Vielsurfer (> 1 GB)
- Verschlechterung für Wenigsurfer (<= 1 GB)
Wenn man den Light bucht, hat man dann 500 oder 700 MB?
Es gibt neue Tarife. Da ich jetzt nicht genau weiß, was neu ist, hier alle kostenpflichtigen:
- Light 500 MB, 100 Min/SMS 4,99 €
- Smart 3 GB, Flat: Tel/SMS 7,99 €
- Smart 6 GB, Flat: Tel/SMS 12,99 €
- Smart 12 GB, Flat: Tel/SMS 17,99 €
(nur nach Einloggen zu sehen)
Und Speedtickets finde ich auch gerade nicht mehr.
Bei den Details meines 1und1 DSL-Vertrages ist Kündigungsfrist jetzt 1 Monat und von automatischer Verlängerung steht da nix mehr.
Bei Drillisch (Smartmobil) steht bei 24 Monatsverträgen jetzt:
ZitatDie Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Wird der Vertrag nicht in Textform gekündigt, verlängert er sich automatisch und kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.
![]()
![]()
![]()
Meine Drillisch-Preisliste (Portierung) ist noch unverändert.
Netzclub-Preisliste (und AGB auch) wurde aktualisiert (Portierung).
(Maximalguthaben Netzclub 200 €, neu?)
Bei Fonic ist Preisliste neu, AGB unverändert.
Bei Smartmobil.de gibt es noch Wechselbonus.
Keine Ahnung, muss was auf dem Augen gehabt haben vorhin.
Tatsächlich ... wie ich woanders gelesen hatte: Rufnummernwechsel innerhalb Drillisch ist dann "Markenwechsel" für 19,99 € ![]()
Ob sich daran was ändert morgen? ![]()
ca. 20 interessante Minuten aus Marktcheck (SWR, 30.11.21) zum Thema Vor- und Nachteile von Online-Bezahldiensten (Klarna, Paypal ...):
Infos:
https://www.swrfernsehen.de/ma…rteile-nachteile-100.html
Video (ab Minute 25:37):
Stehen bei Drillisch irgendwo die Kosten für das Wegportieren einer Nummer (bis 30.11.21)? ![]()
Habe alles durch, nichts gefunden.