T-Online Artikel zu Tatort:
Wiesbaden-"Tatort" sorgt für Spott bei den Zuschauern
Darum kamen Ihnen Mutter und Tochter so bekannt vor (Dortmund)
... gibt schon klasse Doppel-Nachnamen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Online Artikel zu Tatort:
Wiesbaden-"Tatort" sorgt für Spott bei den Zuschauern
Darum kamen Ihnen Mutter und Tochter so bekannt vor (Dortmund)
... gibt schon klasse Doppel-Nachnamen ![]()
Damit Thomas sich nicht ärgern muss ![]()
Ölpreise steigen wieder:
Einen Tag vor Ende des Speedtickets wird man per SMS informiert.
https://www.finanztip.de/internetanbieter/internet-langsam/ => (mit Musterschreiben nach Newsletter-Anmeldung)
Zitat... Ist Dein Internet zu langsam, musst Du ab dem 1. Dezember nur noch für das Tempo zahlen, das Du auch wirklich bekommst. ...
... Langsames Internet muss kein Internetnutzer hinnehmen! Bekommst Du weniger, als Dir vertraglich zugesichert wird, kannst Du Deinen Anbieter in die Pflicht nehmen, das Problem zu lösen. Geht er nicht auf Dich ein, kannst Du den Preis mindern oder zu einem anderen Internetanbieter wechseln. ...
Bei Check24 haben die (DSL) Verträge mit 24 Monaten schon "Verlängerung 1 Monat" ![]()
Bei Handyverträgen dort noch nicht.
Dieser und andere Sicherheitshinweise von AVM:
https://avm.de/service/aktuelle-sicherheitshinweise/
Wenn Sie den FRITZ!Box-Push-Service nutzen, sollten Sie folgende Schritte zur Verifikation der E-Mail durchführen:
- Vergleichen Sie den Absender der E-Mail mit dem von Ihnen eingerichteten Absender des FRITZ!Box-Push-Services.
- Prüfen Sie, ob die in der E-Mail erwähnte Rufnummer einer in Ihrer FRITZ!Box eingerichteten eigenen Rufnummern entspricht.
- Prüfen Sie, dass der Anhang in der E-Mail die Dateiendung "wav" hat.
Bei zwei Heizölvergleichsseiten sieht man schon ein bißchen was:
bei esyoil.com kosten 500 l in meiner PLZ grade 466 €, bei heizoel24.de 10 € mehr
Mal nächste Woche nochmal kucken ...
Aldi Talk
... aber 11 Cent die Minute und Startpreis 9,99 €.
Meine Sim war auch heute nicht im Briefkasten. ![]()
Ich hoffe Montag oder allerspätestens Dienstag, Donnerstag ist Portierung.
Finanztip hat übrigens auch was zu Drillisch geschrieben: