-
Wer kaum telefoniert und simst und 1 GB LTE Daten für 3,95 € haben möchte und kein Problem mit Drillisch hat, kann sich
https://www.free-prepaid.de/daten
... mal ansehen.
0 € Startpaketpreis
(oder bei smartmobil.de mit Startguthaben, Startpreis und 20 € Wechselbonus)
Edit:
Lässt sich ggf. mit der Satellite App und 100 Freiminuten gut ergänzen.
-
Man kann den Push Service der Fritzbox anpassen, damit sofort auffällt, dass die jeweilige Mail nicht von der eigenen Box kommt:
- Absendername anpassen (geht am schnellsten)
- Nachrichten von der Box an extra dafür eingerichtete und sonst ungenutzte Mailadresse schicken
Thomas Ich glaube, dein Post bezieht sich auf andere Phishingmail (keine Anrufbeantworter Nachricht)
-
Phishingmail lockt Fritzbox-Nutzer in die Falle: 
https://stadt-bremerhaven.de/a…rnung-vor-phishing-mails/
Zitat
AVM hat eine kleine Warnmeldung herausgegeben.
Laut des Unternehmens kursieren aktuell Phishing-Mails, die angeblich im Namen der FRITZ!Box versendet werden. [...]
-
Girokunden der ING können bei Amazon 5,00% Cashback in bestimmten Produktkategorien erhalten, zum Beispiel in den Kategorien Elektronik und Computer, Amazon-Geräte, Spielzeug und Bekleidung - auch bei Bestellung über einen Marketplace-Verkäufer. Ausgeschlossen sind zum Beispiel Bücher und Gutscheine. [...]
-
Man kann übrigens auch eine (portierte) Festnetznummer von Sipgate zu Simquadrat übertragen lassen.
Habe ich gerade gemacht, weil ich nicht mehr auf die Zusammenführung warten möchte.
Dazu schickt man von der Mailadresse des Sipgate-Accounts eine Mail an transfer@sipgate.de mit dem Wunsch.
Der Ort der jeweiligen Kundenadressen muss natürlich passen.
Dabei auch beide Kundennummern angeben.
Ging ruckzuck bei mir.
Wenn der Sipgate-Account danach gekündigt werden soll, kann man das gleich mit reinschreiben.
Die schon vorhandene Festnetznummer bei Simquadrat bleibt auch erhalten.
-
- Frage hat sich erledigt -
-
Na, da bin ich ja mal auf meine Erfahrungen gespannt.
Aktiviert ist meine laut Kundencenter und angeblich verschickt seit 24.11.
Am 24. konnte ich noch keine Mailbox deaktivieren dort, am 25. schon.
Heute war jedenfalls noch keine Simkarte im Briefkasten ...
-
"ausgewählt" sind 5 Produkte, leider kein GS5 dabei, aber GS4 z.B. 
-
Es gab Änderungen bei allen drei !
1 GB mit Flats für 2,99 € gibt es jetzt bei handyvertrag.de
2,22 € gibt es nicht mehr etc. ...
Am besten bei Interesse die Angebote von allen 3 ankucken ...
-
Vom 26.11. - 29.11.2021 gibt es im Gigaset Onlineshop 25% Rabatt auf ausgewählte Produkte.