Bei Reichelt gibt es den Raspberry Pi 400 mit deutscher Tastatur für 59€
Ausverkauft.
Bei Welectron gibt es das Kit für 99,90 € versandkostenfrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Reichelt gibt es den Raspberry Pi 400 mit deutscher Tastatur für 59€
Ausverkauft.
Bei Welectron gibt es das Kit für 99,90 € versandkostenfrei
Auf Handyvertrag und Sim.de steht bei den Preisen "Aktion bis 25.11. 18 Uhr", bei Smartmobil "nur für kurze Zeit" ![]()
![]()
"Freunde werben" ... gibt es auch.
Bei Smartmobil.de gibt es übrigens auch Prepaid (und Wechselbonus):
z.B. 100 MB LTE + 100 Minuten oder SMS: 2,95 € / 4 Wochen
oder 1 GB LTE: 3,95 € / 4 Wochen plus 6 Cent pro Minute / SMS
oder 6 Cent Basistarif für 0 €
oder ...
mex (HR, 24.11.21):
Krypto-Abzocke - warum niemand TAN oder PIN rausgeben darf
Kreative Kriminelle nutzen Kryptowährungen für ihre Zwecke aus. Und es ist gar nicht so einfach sich dem zu entziehen, wenn mögliche große Spekulationsgewinne winken. Dabei sind die Regeln, wie man sich vor Betrug und Abzocke schützen kann, ganz einfach. Mex trifft ein solches Krypto-Abzock-Opfer und erklärt - anonym im exklusiven Interview - wie Cyber-Kriminelle Zugriff auf sein Konto bekommen haben...
Black Friday Shopping - warum "jetzt Kaufen, später Zahlen" gefährlich ist
Es ist so einfach, es geht unheimlich schnell und unkompliziert. Einkaufen im Internet macht Spaß, gerade jetzt zum Black Friday. Die verschiedenen Finanzdienstleistungen werden für Konsumenten und Konsumentinnen immer attraktiver: sofort Bezahlen, später bezahlen, in Raten abstottern. Wer also jetzt nichts auf dem Konto hat, kein Problem, jetzt Kaufen geht trotzdem. Allerdings lauern beim sogenannten buy now - pay later für Verbraucher und Verbraucherinnen große Gefahren.
Mal sehen, ob ich mir das noch mal antun möchte.
Wird wohl so sein wie auch Chi. geschrieben hat.
Dann hätten sie aber auch ruhig schon morgen oder so portieren können. ![]()
Ab Dezember darf doch angeblich für eine Portierung nichts mehr berechnet werden. Warum somit 6,82 EUR?
Tja ... frag doch mal Netzclub. ![]()
Es wurde halt HEUTE berechnet / fällig / gebucht.
Mir ist es egal jetzt. Ich sollte bei Drillisch entsprechende Gutschrift bekommen.
Ich hatte "vorzeitige Rufnummernübernahme" beauftragt oder so, lag dann wahrscheinlich daran.
Meine Portierungserklärung bei Netzclub war Mitte November. Berechnet wurde da noch nix.
Heute kam dann Anfrage vom neuen Provider bei Netzclub und "MNP Exportgebühr" 6,82 € wurden berechnet,
obwohl das bestätigte Portierungsdatum erst der 2.12.21 ist.
Habe dann das Restguthaben über Hotline auszahlen lassen ...
sowie ich Hotline verstanden habe, haben die dort einen Schalter, wo sie zwischen schneller/monatlicher und langer/quartalsweiser Auszahlung wählen können.
"Einmal bitte die schnelle Auszahlung" ![]()
Bei mir:
- Portierungserklärung bei Netzclub Mitte November
- Vertragsbestellung Drillisch 23.11. mit vorzeitiger Portierung von NC
- Heute Bestätigung: Nummer-Übernahme am 2.12.21
- Es wurden aber heute bereits 6,82 € von meinem Netzclub Guthaben abgezogen
(Edit siehe unten)
Geht fix bei denen jedenfalls bei vorzeitiger Portierung:
ZitatAlles anzeigenin wenigen Tagen erhalten Sie Ihre smartmobil.de SIM-Karte für die vorzeitige Mitnahme der Rufnummer x per Post.
Die Anfrage zur Rufnummern-Mitnahme haben wir an Ihren derzeitigen Anbieter gesendet. Den aktuellen Status der Rufnummern-Mitnahme können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter der Rubrik "Rufnummer mitbringen" einsehen und selbst Änderungen vornehmen.
Damit Sie direkt telefonieren können:
Auf der SIM-Karte mit der Nummer x ist ab dem 24.11.2021 eine vorläufige Rufnummer (01575xxxxx) aktiviert.
Am Tag der Rufnummern-Mitnahme wird die vorläufige Rufnummer ausgetauscht.
Ihre PIN- und PUK-Daten sehen Sie online in Ihrer persönlichen Servicewelt https://service.smartmobil.de unter der Rubrik "Kundendaten". Ihre Zugangsdaten für Ihre persönliche Servicewelt haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Suchen Sie in Ihrem Postfach einfach nach dem Betreff "Ihr Benutzername für Ihre persönliche Servicewelt".
Haben Sie Fragen dazu? Sie erreichen uns unter 06181 7074 030.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr smartmobil.de Kundenservice
Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal
Mir werden in der Servicewelt keine DSL-Angebote angezeigt, weil ich schon 1&1 DSL habe (Adresse), wurde mir so an der Hotline erklärt.
Das bleibt auch so.
Mit Johnson & Johnson geimpfte sollten sich bereits vier Wochen nach der Impfung um Booster-Impfung mit anderem Impfstoff bemühen:
Trügerische Sicherheit: Impfdurchbrüche bei Impfung mit Johnson & Johnson (Report Mainz, ARD, 23.11.21)