die Funktion
Geht im Profil nach Klicken auf das "Männchen" rechts oben => Menü erscheint ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Funktion
Geht im Profil nach Klicken auf das "Männchen" rechts oben => Menü erscheint ...
Wollte zwar eigentlich keinen neuen Vertrag, aber bei 2,22 für 1 GB konnte ich auch nicht nein sagen.
Muss man halt nur drillisch-mässig aufpassen (Telefonminuten im Auge behalten, am besten 0 SMS und Datenautomatik abschalten).
Und für 9,99 mit 3-Monatsfrist kündbar.
Auch DSL-Angebote soll es für Bestandskunden geben.
Mal sehen, ob die meine 1&1-Preise unterbieten ![]()
Bei sim.de 1 € weniger (7,99).
Bei sim.de gibt es momentan:
1 GB + Tel-Flat + SMS-Flat + EU-Flat für 2,99 € / Monat
mit 5 GB: 4,99
mit 10 GB: 7,99
mit 16 GB: 12,99
Oder mit 60 Freiminuten statt Allnet-Flat bei smartmobile.de:
1 GB: 2,22
4 GB: 4,44
10 GB: 5,55
18 GB: 9,99
Ohne Vertragslaufzeit kommen 9,99 € Bereitstellung hinzu (bei 24 Monaten 0).
Bei einer Bargeldauszahlung aus Guthaben mit der Amazon Visa sollte man beachten, dass das Buchungsdatum erst der nächste Tag ist, und damit auch der Kontostand am nächsten Tag (nicht der am Transaktionsdatum) entscheidend dafür ist, ob es Gebühren kostet oder nicht.
Ggf. noch verbleibender Pluspunkt für die DKB: es gibt (noch?) kostenlose Kautionskonten
Nein, aber man kann sich ja das Restguthaben auszahlen lassen.
Laut FAQ aber nur nach Deaktivierung der Karte.
Aber wahrscheinlich wird nur die Gebühr fürs Rausportieren gestrichen.
Glaube ich nicht. Um das Thema ging es kurz vorher in meiner Kommunikation mit Netzclub. Es wurde bestätigt, dass es ab Dezember nichts mehr kostet. Dann hätte man sich bestimmt darauf bezogen und nicht so schwammig formuliert.
OT: Der Link in deiner Signatur funktioniert nicht.
Ich hatte mal über FB Netzclub auf die fehlenden Speedtickets in der Preisliste (PDF) hingewiesen.
Das hätte "einen Grund" (weitere Infos waren gerade nicht "griffbereit").
Weitere Aussage zur Preisliste (?):
ZitatDas wird sowieso in Kürze alles wegen einem bestimmten Grund geändert. Mehr können wir nicht verraten
![]()