-
Man kann übrigens auch eine (portierte) Festnetznummer von Sipgate zu Simquadrat übertragen lassen.
Habe ich gerade gemacht, weil ich nicht mehr auf die Zusammenführung warten möchte.
Dazu schickt man von der Mailadresse des Sipgate-Accounts eine Mail an transfer@sipgate.de mit dem Wunsch.
Der Ort der jeweiligen Kundenadressen muss natürlich passen.
Dabei auch beide Kundennummern angeben.
Ging ruckzuck bei mir.
Wenn der Sipgate-Account danach gekündigt werden soll, kann man das gleich mit reinschreiben.
Die schon vorhandene Festnetznummer bei Simquadrat bleibt auch erhalten.
-
- Frage hat sich erledigt -
-
Na, da bin ich ja mal auf meine Erfahrungen gespannt.
Aktiviert ist meine laut Kundencenter und angeblich verschickt seit 24.11.
Am 24. konnte ich noch keine Mailbox deaktivieren dort, am 25. schon.
Heute war jedenfalls noch keine Simkarte im Briefkasten ...
-
"ausgewählt" sind 5 Produkte, leider kein GS5 dabei, aber GS4 z.B. 
-
Es gab Änderungen bei allen drei !
1 GB mit Flats für 2,99 € gibt es jetzt bei handyvertrag.de
2,22 € gibt es nicht mehr etc. ...
Am besten bei Interesse die Angebote von allen 3 ankucken ...
-
Vom 26.11. - 29.11.2021 gibt es im Gigaset Onlineshop 25% Rabatt auf ausgewählte Produkte.
-
Bei Reichelt gibt es den Raspberry Pi 400 mit deutscher Tastatur für 59€
Ausverkauft.
Bei Welectron gibt es das Kit für 99,90 € versandkostenfrei
https://www.welectron.com/Raspberry-Pi-400-Computer-Kit-DE
-
Auf Handyvertrag und Sim.de steht bei den Preisen "Aktion bis 25.11. 18 Uhr", bei Smartmobil "nur für kurze Zeit" 

"Freunde werben" ... gibt es auch.
-
Bei Smartmobil.de gibt es übrigens auch Prepaid (und Wechselbonus):
z.B. 100 MB LTE + 100 Minuten oder SMS: 2,95 € / 4 Wochen
oder 1 GB LTE: 3,95 € / 4 Wochen plus 6 Cent pro Minute / SMS
oder 6 Cent Basistarif für 0 €
oder ...
https://www.smartmobil.de/prepaid-tarife
-
mex (HR, 24.11.21):
Krypto-Abzocke - warum niemand TAN oder PIN rausgeben darf
Kreative Kriminelle nutzen Kryptowährungen für ihre Zwecke aus. Und es ist gar nicht so einfach sich dem zu entziehen, wenn mögliche große Spekulationsgewinne winken. Dabei sind die Regeln, wie man sich vor Betrug und Abzocke schützen kann, ganz einfach. Mex trifft ein solches Krypto-Abzock-Opfer und erklärt - anonym im exklusiven Interview - wie Cyber-Kriminelle Zugriff auf sein Konto bekommen haben...
Black Friday Shopping - warum "jetzt Kaufen, später Zahlen" gefährlich ist
Es ist so einfach, es geht unheimlich schnell und unkompliziert. Einkaufen im Internet macht Spaß, gerade jetzt zum Black Friday. Die verschiedenen Finanzdienstleistungen werden für Konsumenten und Konsumentinnen immer attraktiver: sofort Bezahlen, später bezahlen, in Raten abstottern. Wer also jetzt nichts auf dem Konto hat, kein Problem, jetzt Kaufen geht trotzdem. Allerdings lauern beim sogenannten buy now - pay later für Verbraucher und Verbraucherinnen große Gefahren.