Heizöl: Wo gehen die Preise noch hin? Öl im Ausland bestellen?

  • Bei den genannten Portalen kann die Zahlungsart vorher gewählt werden und Ratenkauf gibt es auch.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Warum kauft Ihr beim Vermittler („Portal“), und nicht direkt beim Lieferant?

  • Warum kauft Ihr beim Vermittler („Portal“), und nicht direkt beim Lieferant?

    Ich kucke manchmal vorher auf Portal und rufe dann den Händler an.

    Der Preis, den er mir dann nennt, war bisher immer höher als der Portal-Preis.

    Auf Nachfrage erhalte ich dann auch den niedrigeren Preis.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Warum kauft Ihr beim Vermittler („Portal“), und nicht direkt beim Lieferant?

    Ich rufe immer bei meinem Lieferant an, bei den Portalen hab ich noch nie geordert.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich kann nur empfehlen, den Preis vorher auf den Portalen zu checken.

    Die "Rechnerfunktion" von esyoil (#14) finde ich auch ganz gut.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich rufe immer bei meinem Lieferant an, bei den Portalen hab ich noch nie geordert.

    Ich verfolge die Preisentwickung des Heizöls über Easyoil und rufe dann, wenn es passt meinen lokalen Lieferanten an. Dessen Preis isr meist geingfügig billiger, also bestelle ich. Geliefert wird gegen Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!