Meine Fragen haben sich erledigt ... (deshalb entfernt).
Nach Kauf eines Speedtickets muss man ca. 30 min warten, dann wird auch das verfügbare Datenvolumen aktualisiert.
Die Speedtickets fehlen übrigens in der Preisliste (PDF).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Fragen haben sich erledigt ... (deshalb entfernt).
Nach Kauf eines Speedtickets muss man ca. 30 min warten, dann wird auch das verfügbare Datenvolumen aktualisiert.
Die Speedtickets fehlen übrigens in der Preisliste (PDF).
Es gibt übrigens auch Nachtzüge (kein Schlafwagen!), z.B. heute 22:54 Uhr von München nach Berlin (Ankunft 8:00).
Zum Streckenausbau etc. siehe auch:
https://www.wiwo.de/unternehme…hland-geben/27176306.html
Vielleicht geht auch kein Youtube? ![]()
Schade ist, dass es keine Flixbusverbindung zum nächsten Flixtrain-Halt gibt, jedenfalls für mich nicht ohne Umsteigen.
Die App zu nutzen kann schon mal nicht schaden (wegen Infos).
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal in der Mitte auch (wieder) grüne Linien ...

Bei Flixtrain macht es preislich auch keinen Unterschied, ob man z.B. von Fulda oder von Frankfurt nach Berlin fährt.
Jedenfalls kostet das Ticket für morgen in beiden Fällen 30 €.
Ich glaube, es ist auch egal, ob man z.B. am Haupt- oder Ostbahnhof aussteigt.
Ja, mit BüWas klappt es leider nicht (oder nur ganz selten). Mehrere Berichte dazu in den Kommentaren bei paketda.de
Bei mir wurde auch noch keine BüWa gescannt von der Post.
Mein erster Prio-Brief war wahrscheinlich 0,1 cm zu dick und liegt seit über 1 Woche hier im Briefzentrum ohne Bewegung![]()
![]()
![]()
Laufzeit-Beschwerde und Nachforschung habe ich beantragt.
Hier gibt es auch vereinzelt Erfahrungsberichte:
Ich bin damit mal von Kassel nach Berlin für schlappe 10 € gefahren.
War soweit zufrieden, bei dem Preis nehme ich auch kleinere Mankos im Kauf.
Wlan im Zug gab es.
Leider wurde der Streckenverlauf geändert (kein Halt mehr in Kassel), daher für mich nicht mehr so interessant.
Aber die 9,99 Preise gibt es immer noch, z.B. jetzt grade für den 9.11. von Stuttgart nach Berlin.
Ist klar.
War erstmal nur erste Hilfe.
Werde natürlich Papierkorb checken vorm Leeren.
Ggf. kann man ja auch wieder "Pro-Filter" machen, z.B. alles von X oder mir im CC in den Posteingang.
... dass bei Spam meist nicht die eigene Mailadresse im To-Header steht und man das für einen Filter nutzen kann.
Bekomme grade viele Spam-Mails bei yahoo, die nicht erkannt werden.
Daher verschiebe ich jetzt über einen Filter alles, was nicht an mich direkt adressiert ist, in den Papierkorb.
Mal sehen, ob dann noch was interessantes übrig bleibt.